Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > 12860 > > also ich find die fanart sieht ganz gut aus ^^ > besser wärs wenns kein karopapier wär aba das macht au nix naja schnell in der schule hingekrizelt... und dann wurd ich gezwungen es hochzuladen...-_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > 12861 > > > > also ich find die fanart sieht ganz gut aus ^^ > > besser wärs wenns kein karopapier wär aba das macht au nix > > naja schnell in der schule hingekrizelt... > und dann wurd ich gezwungen es hochzuladen...-_- Also dafür is es wie gesagt doch nicht schlecht weis garnet was du hast ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12862 >> naja schnell in der schule hingekrizelt... >> und dann wurd ich gezwungen es hochzuladen...-_- >Also dafür is es wie gesagt doch nicht schlecht weis garnet was du hast ^^ eben... ich bekomm das ja nimma so hin wenn ich richtig zu hause und konzentriert arbeite T-T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12863 so die zeit verrinnd und ich verlasse euch nun ich wünsch euch zwei noch eine gute nacht und bis die tage ich komm wieder keine frage ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| > 12863 > > so die zeit verrinnd und ich verlasse euch nun ich wünsch euch zwei noch eine gute nacht und bis die tage ich komm wieder keine frage ^^ das Grauen das Grauen das Grauen...aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh... *GGGGGGGGGG* bai bai wir sehen uns *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12864 ooooooooch neeee >.< nja... n8 darkover! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich seh grad das dark ja nen richtig guten musikgeschmack hat XD |
|||||||
|
|||||||
| 12866 > hey ich seh grad das dark ja nen richtig guten musikgeschmack hat XD wieso?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12867 >wieso?? na weil er laut seim stecki JBO, die ärzte und nightwish mag und techno ni leiden kann ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > 12867 > > >wieso?? > > na weil er laut seim stecki JBO, die ärzte und nightwish mag und techno ni leiden kann ^^ achso....ich dachte es wär was weltbewegendes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12868 nö bloss so ^^" |
|||||||
|
|||||||
| > 12869 > > nö bloss so ^^" achso...na dann...hast du vielleicht noch n liedvorschlag was ich runterladen könnte??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12870 >achso...na dann...hast du vielleicht noch n liedvorschlag was ich runterladen könnte??? ich weis ni ob du nightwish kennst... wenn ni dann von denen: crownless, wanderlust, over the hills and far away, wishmaster, end of all hope und ever dream |
|||||||
|
|||||||
| > 12871 > ich weis ni ob du nightwish kennst... wenn ni dann von denen: crownless, wanderlust, over the hills and far away, wishmaster, end of all hope und ever dream danke schön!!! *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ 12872 |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ > > 12873 muss jetzt leider gehen...kipp schon vom stuhl...^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12874 T-T n8! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12677 *malwieder richtigstell* ^______________________^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12678 Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12679 Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| > 12680 > |
|||||||
|
|||||||
| 12681 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12682 HHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIII RRRRRRRIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUU *knuddelwuddelknuddelknuffwuddelwidelwellbelldellbudellknuffelknufflruffkduffknufddhelruddel* Na wie gehts dir ?_? HIIIIIIIIII CCCCCRRRRRYYYYYYYYYY ^______^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12683 Hallo zusammen ^__________________________________^ euer Forum-eigener Psycho ist zurück XD~ |
|||||||
|
|||||||
| > 12684 mir gehts gut...glaub ich....hab endlich seit langem wieder ausgeschlafen...^___^ na cry meen großer!!! *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 12685 *reeeeeee* Ich bin ein gaaaaaaaaaanz großer XD (wenn ich früh aufsteh dreh ich durch ^^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12686 > > mir gehts gut...glaub ich....hab endlich seit langem wieder ausgeschlafen...^___^ Na das is doch schön ^_^ @cry du stehst oft früh auf oda ^_~ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12687 ^___________________________________^ Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!? das tu ich nuir selten darrrrrrrrkkkkkiiileinchen ^-^ sonst bin ich einfach nur so aufgedreht, aber richtig ausflippen tu ich nur durchs früh aufstehen ^^° |
|||||||
|
|||||||
| > 12689 > > *reeeeeee* > Ich bin ein gaaaaaaaaaanz großer XD (wenn ich früh aufsteh dreh ich durch ^^°) ach du auch?.?^_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________^ musst ich auch mal machen... |
|||||||
|
|||||||
| 12690 so geht das: ^_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________^ |
|||||||