Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 12750 ^_______________^ |
|||||||
|
|||||||
| 12751 >.< JAIN >.< |
|||||||
|
|||||||
| 12752 ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| 12753 hi leute ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12754 Tach ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12755 warum trag ich mich hier nur bloss immer wieder ein ^.^'' Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Faye & Spike.... sooooo kawaii ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12756 > > warum trag ich mich hier nur bloss immer wieder ein ^.^'' es macht süchtig *löl* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12757 die unkommunkative Zahlenkommunikation macht süchtig!!!!!! ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:56 | |||||||
|
|||||||
| 12758 @_@ jaaaaaaaa süchtig... ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 12759 >.< JAIN >.< |
|||||||
|
|||||||
| 12760 wir sind doch alle nach was süchtig!!! und ich hoffe nicht nach drogen *wie mein Lehrer red* XD~ |
|||||||
|
|||||||
| 12761 >.< JAIN >.< |
|||||||
|
|||||||
| 12762 ^__________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| 12763 drogen würd ich auch nei nehmen >.< hab ja noch nicht mal ein eine zigarete gezogen,.. aber ich bin ernsthaft süchtig,.. nicht nur nach dem forum,.. sondern nach RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 12764 Ich bin nach Internet süchtig, wenn ich nicht pro Tag meine 10 Stunden PC/Internet Strahlung abbekomm dreh ich durch...und werd normal!!!! o_O Könnt ihr euch das vorstellen? Ich normal???????!!!!!!!!!!!! aaaaaaahhhhhhhhhhhhh...!!!!! XD und jetzt muss ich mal wieder wech *alle umknuddel* *wink* *hinfall* mist so war das nicht geplant ^^° *weiter weggeh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12765 > > Ich bin nach Internet süchtig, wenn ich nicht pro Tag meine 10 Stunden PC/Internet Strahlung abbekomm dreh ich durch...und werd normal!!!! o_O Könnt ihr euch das vorstellen? Ich normal???????!!!!!!!!!!!! aaaaaaahhhhhhhhhhhhh...!!!!! XD Ich würde sagen ja ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12766 WAS IST SCHON NORMAL? NORMAL IST REALTIV ^_~ muss raus bis morgen *knuddel* *Wink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12767 > > WAS IST SCHON NORMAL? NORMAL IST REALTIV ^_~ > > muss raus > bis morgen > *knuddel* > *Wink* *rree* warte ich geh mit ^^ also wünscheuch was bis die tage *winkwink* *knuffzel* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12768 >.< JAIN >.< |
|||||||
|
|||||||
| 12769 Ganz gleich wie sehr man einen Menschen liebt, irgendwann wird man verlassen. Es ist besser, man verliebt sich nicht. (KKJ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 *Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| 12770 >.< JAIN >.< |
|||||||
|
||||||
| 12771 |
|
![]() |
||||||
| 12772 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 12773 |
|||||||
|
|||||||
| 12774 Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
|||||||
| 12775 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12776 ^_______^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12777 ^____________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12778 ^_____________________________________^ wollen wir das wirklich wieder anfangen ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12779 ^______________________________________________________________^ lieber nicht, sonst wirds mir wieder schlecht ^^° |
|||||||