Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > > 12537 hhhhaaaaaaaallllooooo ihr drei!!! na wie gehts euch?.? was macht das leben?.? |
|||||||
|
|||||||
| 12538 mir geht's gut ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12539 na lebt so dahin ^^ Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| 12539 yo bin auch da Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
|||||||
| > 12539 na ihr beiden?.?!!!!!^.^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 12540 so und jetzt bin ich konfus Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
|||||||
| > 12541 > > so und jetzt bin ich konfus wieso??????? |
|||||||
|
|||||||
| 12542 weil so is Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12548 > weil so is das is jetzt wieder so ne aussage *löl* Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| > 12549 na...und warum bist du jetzt konfus??? raus mit der sprache! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:54 | |||||||
|
||||||
| > > 12550 Also.mir gehts gut und dir? @ Häschen /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| 12551 weis net bin so Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
|||||||
| > 12551 kann es sein das darki nicht mehr mit mir redet?.? |
|||||||
|
|||||||
| 12552 *gäääääääääääähnn* mir is müdee ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > 12553 > > *gäääääääääääähnn* > mir is müdee Wat ein deutsch^^ Warum sollte er nicht Riou?Ist er denn noch on?Hmmm...Hat er nit geantwortet..Oder was? @riou /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| > > 12554 > Warum sollte er nicht Riou?Ist er denn noch on?Hmmm...Hat er nit geantwortet..Oder was? > @riou naja irgendwie abweisend...keine ahnung was los is... |
|||||||
|
|||||||
| 12556 das ist kein deutsch >.< das ist silverrianisch XP ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > > > 12555 > > > > > naja irgendwie abweisend...keine ahnung was los is... > Soll ich ihn mal fragen? /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
||||||
| > > > > 12557 Will auch silveranisch lernen^^Wo kann man das Lernen?^^Oder gibt es ein Buch*LÖL > > > > > > > /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| > > > > > 12558 ja frag ma bitte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12560 BIN WIEDER DA !!!!!! Had mich wer vermisst ?_? Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| 12559 kann man nur bei mich lernen ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| 12560> > kann man nur bei mich lernen Darf mich bei dich Lernen? @Darki guck mal in dein Gb Yaku! /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
![]() |
||||||
| > 12563 @chi guck mal in dein Gb frechdachs! Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| 12561 wenn dir willst könnteste bei mich das silverrianisch leren tun ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12565 > > wenn dir willst könnteste bei mich das silverrianisch leren tun kann ich das auch lernen ?.? Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
||||||
| > 12562 > > wenn dir willst könnteste bei mich das silverrianisch leren tun Macht meinereiner gern^^ Hab ich schon gemacht@Yaku Bin gleich off@ all *Knuffz+ +Wink* /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
![]() |
||||||
| > > 12567 > Bin gleich off@ > all > *Knuffz+ > +Wink* *ree* bis bald ^^ Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| 12568 bye bye chiiiiii *reknuddel* *rewink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > 12570 ich geh dann mal auch!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:54 | |||||||