Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 42572 tja.. wieder zu spät^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42573 ^^.... ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42574 57426 *rückwerts zähl* Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42575 57425 ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42576 *g* jetzt hat es mal geklappt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42577 @tidus glückwunsch ^^ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42578 57422 Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42579 da is die little ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42580 57420 Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42581 so da la ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42582 lala Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42583 und schon wieder ungerade ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42584 ich werd eh nicht mehr so lange.... mein doji ruft^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42585 ich packs jetzt dan auch muss meine freund bald abholen und dan darf ich nicht mehr am rechner sitzten ne ^^ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42586 ^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42587 warum lässt meine mum eigendlich absichtlich immer die tür offen nachdem sie reingekommen is? ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42588 du wirst lachen... das hab ich mich gerade auch gefragt.... Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42589 aslo echt. sie geht doch eh noch mal dran vorbei meno eltern *kopf schütel* ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42590 ja... echt... vor allem, versteh ich den sinn dahinter nicht.. tür aufmachen, nur mal blöd reingucken, und wieder abhauen... UND DIE TÜR BLEIBT OFFEN... *gegen die wand renn* Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42591....... meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42592 . . . . . ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .............42593 Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42594 ^^ Kann man das essen? (Zitat bei Ryuichi Sakuma) Joey is the Best of the world ^___^ Mitspieler gesucht: Jungeninternat (Yaoi) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=69860 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42595 . Ich dachte immer, dass ich allein an jeden beliebigen Ort gehen könnte. Aber seit ich dich getroffen habe weiß ich es besser. Ich bin zu schwach, um allein fliegen zu können! Wenn du nicht bei mir bist, kann ich nirgends hin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42596 und sechsundneunzig ^^ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42597 ^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42598 ^^// ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42599 die 42600 gehört dir!!!!!!!!!!!! tu es!!!!!! du schaffst es!!!!!!! ^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42600 ha ich kanns garnicht glauben!!!!! *über glücklich bin* ich möchte mich bei allen bedanken die mir hier her verholfen haben ^^ ich liebe euch alle *heulanfall* ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42601 was hat mal eine liebe userin zu mir gesagt??????? kindchen, das ist keine oskarverleihung *lol* du bist die beste akari!!!!!! ich hab es immer gewusst *mitheul* Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||