Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > 42330 cool 42331 meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* >>>42332<<<< krasse Sache! XD per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
42333 XD -.- _._ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 42333 XD -.- _._ 42334 meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42335 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42336 :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42337 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42339 ich glaub so muss es sein ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!!! du bist soooooo toll!!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42340 so.. was besseres ist mir nicht eingefallen -.- Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42341 ~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~%~~*~~#~~§~~$~~% O_o ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!!! du bist soooooo toll!!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42342 ^^ sieht echt immer interessanter aus^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42343 es gibt leute die machen mit sowas richtige bilder gesichter von anime figuren oder ich hab schon mal ein wallpaper von matrix in so punkt und komma zeichen gesehen. das sah echt übel aus ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!!! du bist soooooo toll!!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42344 da drehste ja durch *lol* Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42345 yeah!!! little das is mal ne signatur ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42346 ^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42347 und wieder bildest du die leute die keine bildung wollen ^^ ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42348 tja... ^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42349 vieleicht sollt ich mir auch mal so nen klugen spruch hollen... hmmmmm.... ... neeeeeeeee!! ^^ ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42350 ach nein.. lass nur.. ich finde deine sig passt so^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42351 ja ich muss einfach kyuso ehren. es geht nicht anders ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42352 ^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42353 tja ja ja......... ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42354 ^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42355 post muss länger sein O.o ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42356 meiner auch^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42357 ich freu mich schon wenn die zahl so lange is, dass man nichts mehr dazu schreiben braucht ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42358 aber dann kann ich mir die zahl nicht mehr merken *lol* Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42359 lol merken?!?!?!????? da gibts nur strg+c und strg+v ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42360 ich muss doch a bissal gedächtnistraining machen^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42361 ich bin nicht mehr in der schule. brauch mein hirn nicht mehr ^^ *kopf aufklapp* *hirn raus werf* pfuuuiiii ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||