Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 42482 ja^^ 18 Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42483 17 ^^ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42484 16 ^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42485 15 ^^ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42486 14^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42487 bei zehn wirds richtig spannend 13 ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42488 ohja 12 ^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42489 11 diesmal lass ich ne tüte imaginärer gummibärchen springen ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42490 10 ja.. lecker^^ Life ain´t gonna wait für you No matter what you´re gonna do Stop complaining hesitating and find the truth for you Cause life ain´t gonna wait for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42491 9 ha wir müssen uns beeilen ich schieb schon end den hunger -_- ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42492 8 ja.. auf gehts.. (mein magen schreit auch schon *lol*) Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42493 7 her mit dem gummibärchen ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42494 6 ^^ Don´t sit, don´t wait Don´t be too late *döners sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42495 5 ^^......... ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42496 504 ^^ Just can´t fight the feeling We´re choking on the air that we´re breathing And my mind is reeling Forget ybout the mess that we´re leaving Good-bye routine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42497 3 ^^ ...... ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42498 aaa.. nur noch 2 Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42499 muhaaaaahaaarrrrr little los!!!!! nur noch eins ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ding dong* ^^ Ein neues zeitalter wird eingeläutet: das 42500er zeitalter^^ Jetzt sind es nur noch 500 bis zur 43000 und nur noch 57500 bis zu 100000 Also kinners^^ macht weiter so^^ ich bin richtig stolz auf euch *knuffl* Plastic doesn´t burn It just stinks an turns Into something disposable |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42501 ha und wieder ist es vollbracht!!!!!!!!!!!! muhahahahahaaarrrrrrr^^ *jubbel freude heiterkeit* "poff" *gummibärchentüte platzen lass* ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42502 *gummibeeris futter*^^ ach... immerwieder ein tolles gefühl^^ 498 *lol* Take the next train or the ambulance Take the downers or the shaking hands On your way home *döners träller* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2005 17:44:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 42503 noch ne woche und wir haben die 43000 ^^ hi hi ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42504 eine woche????? MORGEN!!!! *lol* 496 whooo-hoooo, whoo-hooo, whoo-hooo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42505 .... spinner ^^ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42506 494 *lol* dann halt übermorgen^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42507 Die Reaktionszählung stimmt mal wieder nicht! Vorne steht nämlich, dies wäre die 42511. Reakion. Edit: Scheint wieder zu funktionieren? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2005 18:04:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 42508 . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42509 bei mir stimmt die reakt. zahl gerade überhaubt nicht mehr -_- bzw. wurde ich noch als letzter poser angezeigt obwohl ichs gar nimmmer war. lol naja ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42510 ^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42511 wieso wechselst du eigendlich deine sig so oft heut O_o *voll verwirrend*^^ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||