Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 42602 die war bestimmt nur sauer weil sie die coolen zahlen wollte. ^^ *trännen mit taschentuch wegwisch* *schmicke etwas verwisch* *auf der bühne zusammenbrech vor freude* ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42603 *lol* ich weiß gar nicht, wie man sich da so drüber aufregen kann.. die muss ja meinen weblog nicht lesen, wenn se net will und in den thread muss se auch net nei.... naja *heul* *schnief* *die 42000-fahne schwenk* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42604 ha eben. ich will die 43000 damit ich auch ne fahne schwenken kann ^^ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42605 bekommste bestimmt^^ dafür will ich aber 50000 ^^ *die 42000-fahne schwenk* *und die 42500-fahne schwenk* (was war meine erste???.. die 41700 oder 41800? *verwirrt ist*) |
|||||||
|
||||||
| 42606 die 50000 kriegen wir doch loker |
|
![]() |
||||||
| 42607 es geht mir nur darum, dass ich die mach *lol* ^^ GEIZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42608 huhhuuuu da wird aber jemand zickig... *niemand bestimmten anschau* ^^ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42609 zickig?? ich???? was ist das???? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2005 10:49:41 | |||||||
|
||||||
| ************~42610~************ |
|
![]() |
||||||
| > ************~42610~************ *42611 meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42611 danke kai^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42612 *fuiii* ^^ edit: die zahlen stimmen schon wieder nicht mit den postinganzahlen überein *drop* 42613, jetzt aba ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2005 13:15:04 | |||||||
|
||||||
| 42614 Habt ihr auch wider schönes wetter. bei uns scheint mal wider die sonne Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen.......... Eine total lustige seite: http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=52173 Must du unbedingt besuchen!! |
|
![]() |
||||||
| 42615 . Ich dachte immer, dass ich allein an jeden beliebigen Ort gehen könnte. Aber seit ich dich getroffen habe weiß ich es besser. Ich bin zu schwach, um allein fliegen zu können! Wenn du nicht bei mir bist, kann ich nirgends hin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42616 bei uns scheint die sonne ja, aber ein richtiges sommerfeeling kommt nicht auf ~_~ ().()).() ( '.')'.' ) (").(")')(") Ein Tipp eines Guten Freundes von mir als es mir schlecht ging: Kein Mann ist eine Träne wert! Vergiss was war so schnell wie möglich und schau nach vorne, da ist das was noch alles kommt und nicht was war! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2005 13:38:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 42617 von Ryouko wurde geschluckt! 42618 Ich dachte immer, dass ich allein an jeden beliebigen Ort gehen könnte. Aber seit ich dich getroffen habe weiß ich es besser. Ich bin zu schwach, um allein fliegen zu können! Wenn du nicht bei mir bist, kann ich nirgends hin! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2005 13:48:20 | |||||||
|
||||||
| +++++42619++++++ |
|
||||||
| ~~~+42620+~~~ |
|
![]() |
||||||
| 42621 :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42622 ^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| 42623................ |
|
||||||
| 42624 ;-P Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen.......... Eine total lustige seite: http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=52173 Must du unbedingt besuchen!! |
|
![]() |
||||||
| 42625 ^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42626 ^^ Kann man das essen? (Zitat bei Ryuichi Sakuma) Joey is the Best of the world ^___^ Mitspieler gesucht: Jungeninternat (Yaoi) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=69860 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42627 ^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42628 mensch little also wenn wir nicht da sind geht hier mit dem zählen auch nicht viel voran ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42629 ist doch gut^^ bleibt mehr für uns^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42630 ja aber so ein bisschen vorarbeit wär ja nicht schlecht. aber nichts ^^ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42631 ^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42632 Frage an alle: Hat irgendjemand Gackt-Lieder die er mir schicken kann? *anfleh* will unbedingt mal welche haben *den typen absolut geil find* >.< Kann man das essen? (Zitat bei Ryuichi Sakuma) Joey is the Best of the world ^___^ Mitspieler gesucht: Jungeninternat (Yaoi) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=69860 |
|||||||