Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 12480 ^^° |
|||||||
|
||||||
| 12481 ^____^ Dieser Thread macht süchtig! ^^ "And I just realized, that nothin' is what it seems..." |
|
|||||||
| 12482 |
|||||||
|
||||||
| 12483 ^___^ "Man sieht nur mit dem Herzen gut" |
|
|||||||
| 12484 ^_______________________^ |
|||||||
|
|||||||
| 12485 Manno, wird mit der Zeit echt lanweilig!! *gähn* Auf der letzten Bank Ich hebe die Hand. Du siehst sie nicht. Ich sage etwas. Du hörst es nicht. Niemand bemerkt es. So wie immer, auf der letzten Bank! (Yari) |
|||||||
|
|||||||
| 12486 *lol* hoffe das stimmt ^^" Gute Mädchen kommen in den Himmel, schlechte überall hin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12487 ^_________^ Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| 12488 ^_____________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12489 HIII Cry ^_____________________^ Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
||||||
| > 12490 Sind heute ja mal wieder unheimlich gesprächig^^ +Alle Knuffz+ > > /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
![]() |
||||||
| > > 12491 *re* na klein frechdachs-dämon wie geht es dir ?_? Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| 12492 >Sind heute ja mal wieder unheimlich gesprächig^^ >+Alle Knuffz+ *zustimm* ^__________^ *reeeknuff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:53 | |||||||
|
||||||
| > > > 12492 > > *re* > na klein frechdachs-dämon wie geht es dir ?_? Sehr gut...Schlechten Menschen gehts es schließlich immer gut..Bin zwar ein kleines Dämonen-Teufelchen,aber was solls^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
||||||
| > > > > 12494 Hab ein neues Avril Bild dari^^Hast wölfchen heute schon gesehen? *Alle umknuddel+ Wo ist denn die Minibar hin?*Umguck*Hab Durst^^ > > /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
![]() |
||||||
| 12495 > Sehr gut...Schlechten Menschen gehts es schließlich immer gut..Bin zwar ein kleines Dämonen-Teufelchen,aber was solls^^ Allso das du ein schlechter mensch bist würde ich ned sagen eher eine verstörte junge von der gesellschaft verstosene person aber im großen und ganzen doch recht nedd^^ Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:53 | |||||||
|
||||||
| > 12496 > > Allso das du ein schlechter mensch bist würde ich ned sagen eher eine verstörte junge von der gesellschaft verstosene person aber im großen und ganzen doch recht nedd^^ Zuckersüß und Hypernett hast vergessen^^Jaj...Das Alter*Grins*Und verstoßen bin ich eigentlich net^^Musst ja net immer von dir auf andere schließen^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
![]() |
||||||
| > > 12497 > Zuckersüß und Hypernett hast vergessen^^Jaj...Das Alter*Grins*Und verstoßen bin ich eigentlich net^^Musst ja net immer von dir auf andere schließen^^ OHH entsculgige du weist das alter ^^"" ne jack hab ich heute noch nicht gesehen ^^ ja dei nues bild von meinem lieblings txp aus kenshin^^ und hir *whisky rüberschieb* auf dein wohl prost Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
||||||
| > > > 12498 > > > > > OHH entsculgige du weist das alter ^^""Hab ich ja gesagt^^ > > ne jack hab ich heute noch nicht gesehen ^^ Isch auch net^^ > ja dei nues bild von meinem lieblings txp aus kenshin^^ > Kenshin?Wo^^ Das war as^^Jetzt ist es ein neues Avril bild^^ > und hir *whisky rüberschieb* auf dein wohl prost Danke^^Willst du nichtsß*Austrink*Das war gut^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
![]() |
||||||
| 12499 > > OHH entsculgige du weist das alter ^^""Hab ich ja gesagt^^ zu gnädig das du so rücksichtsvoll zu einem alten armen und gebrechlichen menschen bist^^ > > > und hir *whisky rüberschieb* auf dein wohl prost > Danke^^Willst du nichtsß*Austrink*Das war gut^^ kleines versofenes stück *nachschenck* *sich selber was einschenck* Prost *anstoss* *austrink* ^^ Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
||||||
| > 12499 > > zu gnädig das du so rücksichtsvoll zu einem alten armen und gebrechlichen menschen bist^^ > > Jaja^^Besonders,wenn sie in Zelten campieren^^ > kleines versofenes stück *nachschenck* > *sich selber was einschenck* > Prost *anstoss* > *austrink* ^^ Klein?^^Ich ?Wo^^Bin schließlich 1.70groß*Grins*Versoffen stimmt Prost*Anstoß* Ich sauf dich noch untern Tisch!^^ *Austrink* /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
![]() |
||||||
| > > 12501 > Jaja^^Besonders,wenn sie in Zelten campieren^^ danke danke > Klein?^^Ich ?Wo^^Bin schließlich 1.70groß*Grins*Versoffen stimmt > Prost*Anstoß* > Ich sauf dich noch untern Tisch!^^ > *Austrink* Also von meiner größe ausgehend immer noch KLEIN und zum rest *rotflolapitt* Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
||||||
| > > > 12502 > > Bitte,Bitte^^ > > Also von meiner größe ausgehend immer noch KLEIN > und zum rest *rotflolapitt* Also^^Ich sach mal so^^Es kommt nicht auf die Größe an,sondern auf dei Tecknick*LOL*Hab ja nit umsonst ein "Small but Dangerous "T shirt^^ Saufcontest^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
![]() |
||||||
| 12503 > Also^^Ich sach mal so^^Es kommt nicht auf die Größe an,sondern auf dei Tecknick*LOL*Hab ja nit umsonst ein "Small but Dangerous "T shirt^^ *lol* ich glaus dir ja ^^ > Saufcontest^^ na wenn du unbedingt kotzen willst und ich und jack dich dann zum zelt tragen müssen büde wens dir spass macht ^^ Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
||||||
| > 12504 > > > *lol* ich glaus dir ja ^^ > Solltest du auch^^ > > Saufcontest^^ > > na wenn du unbedingt kotzen willst und ich und jack dich dann zum zelt tragen müssen büde wens dir spass macht ^^ Ach..Weißt du^^Bei einer so Kultivierten Veranstaltung,wie der connich verhalte ich mich auch dementsprechend und außeraem is meine sis ja mit,und ich will keinen Ärger kriegen^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| 12505 hi leute ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 12506 > Ach..Weißt du^^Bei einer so Kultivierten Veranstaltung,wie der connich verhalte ich mich auch dementsprechend und außeraem is meine sis ja mit,und ich will keinen Ärger kriegen^^ Wer ?_? HIIII Silviiiiiiiiiiii *knuddel* *knutsch* *freu* Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:54 | |||||||
|
|||||||
| 12507 hallo silvi ^________^ *freu* *hüpf* *spring* *nicht mehr aufhör zu springen* *sie umspring* *knuddel* *knuffel* @darki: sie meint mit sis (sister) bestimmt ihre Schwester, hab isch recht??? ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:54 | |||||||
|
|||||||
| 12508 HIIIIIIII DAAAAAARRRRRRKIIIIIIII *reknuddel* *reknutsch* *mit freu hallöle crrrrrrrrryyyyyyyyyy *mit freu* *mit hüpf* *mit spring* *mit nicht mehr aufhör zu springen* *versuch cry aufzufangen* *zu boden knall* X_X *reknuddel* *reknuffel* ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 12509 na wie gehts dir silvi?? ^____^ |
|||||||