Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > 12448 > >12449^^ "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
||||||
| > 12450 > > Das kann ich von mir ned behaupten hab einen leichten fränkischen einschlag in meiner ausspräche ^^ > aber bei mir in der arbeit is ein sachse und den kerl versteh ich fast ned der had nen echt brutalen dialekt *löl* > Kenn ich auch..War beim Praktikum einer...Da hast manchmal kein wort verstanden^^ > > Na danke^^*Austrink*Was denn jetzt^^Ach ja...Ein smiroff ice bitte^^ > Büdde *rüberschieb* du saufst auch jeden drek, hä ? Türlich doch,...Hauptsache Alkoholisch^^ > *sich einen Whisky einschenk* prost ^^ *Prost* *Anstoß*Du säufst aber auch nicht gerade Kultiviert^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| 12451 *auch was haben will* ^-^ "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
||||||
| > 124512 > > > > > > *auch was haben will* ^-^ Wat denn?^^ *Minibar hinstell*^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| > > 124512 > > > > > > > > > > > > *auch was haben will* ^-^ > > Wat denn?^^ > *Minibar hinstell*^^ 12513 Hm,... was is den gut?^^ "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
||||||
| > > 12455 > Wat denn?^^ > *Minibar hinstell*^^ Also ich trink nur den besten Whisky ab 12 jahre aufwärts *löl* Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:53 |
|
|||||||
| > > > 12453 > > > Wat denn?^^ > > *Minibar hinstell*^^ > > Also ich trink nur den besten Whisky ab 12 jahre aufwärts *löl* 12454 Ok *auch einen haben will* "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
||||||
| > > > 124516 > > > > Wat denn?^^ > > *Minibar hinstell*^^ > > > Hm,... was is den gut?^^ Also wir hätten_Wodka,Whiskey,Rotwein,Met,Cab,Bacacola,Met,Schampus und Cocktails^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
||||||
| > > > > 124518 > > > > > > > > Wat denn?^^ > > > *Minibar hinstell*^^ > > > > > > Hm,... was is den gut?^^ > > Also wir hätten_Wodka,Whiskey,Rotwein,Met,Cab,Bacacola,Met,Schampus und Cocktails^^ Desweiteren:Smiroff ice und hustensaft,da wirst de richtig hIGH^^Also ein Whiskey*Hinstell* (Oh man^^Jetzt besauf ich mich schon virtuell^^Ist doch noch gar net SaturdayNigth)^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| > > > > 124516 > > > > > > > > Wat denn?^^ > > > *Minibar hinstell*^^ > > > > > > Hm,... was is den gut?^^ > > Also wir hätten_Wodka,Whiskey,Rotwein,Met,Cab,Bacacola,Met,Schampus und Cocktails^^ 12517 Whiskey^^bitte^.^ "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
||||||
| 12460 > Whiskey^^bitte^.^ endlich mal jemand mit guden geschmak *whisky einschenk* *und rüber schie* Chiers Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:53 |
|
||||||
| 12461 |
|
![]() |
||||||
| 12462 Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
||||||
| 12463 ^_______^ "And I just realized, that nothin' what it seems..." |
|
![]() |
||||||
| 12464 ^_______^ Lööle Michelle-chan Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| 12465 jemand da???^^°??? |
|||||||
|
|||||||
| 12466 hi leute ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12467 lööle Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| 12468 ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| 12469 *freu* daaaaaaaaaaarrrrrrrrrrkkkkkkkiiiiiiiiiiiiii crrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy *umknuddel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12470 *rrrrrreeeeeeeee* silviiiiiiiiii hii cry na wie gehts ?_? Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| 12471 *reeeeeeeeeeeeknuddel* mir gehts super ^.^ und dir, darkilein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12472 > mir gehts super ^.^ und dir, darkilein? Das hört man gern ^^ Na ich kann nicht klagen mir gehts auch ganz gut ^.^ Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| 12473 sorry leute ich muss schon wieder *drop* also bis dann *knuddel* *Wink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 12474 du musst schon gehen? T_T *schnief* aber silvi *umknuddel* *hinterher wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12474 > > sorry leute ich muss schon wieder > *drop* > also bis dann > *knuddel* > *Wink* *reeeeeee* silviiiiiiiiii Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| 12476 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12477 na cry was gibts neues ?.? Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
||||||
| *kopfkratzundüberleg* 12478 mano war das schwer |
|
|||||||
| 12479 bei mir gibts nichts neues ^^° |
|||||||