Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > 12510 Genau Cry^Mein meine Schwester++Bist ein schlaues Kerlchen^^ Hi Silvi*Umknuddel* /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| 12511 ja das bin ich ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 12512 > Genau Cry^Mein meine Schwester++Bist ein schlaues Kerlchen^^ > Hi Silvi*Umknuddel* und die will auch mit im zelt schlafen *?* dann wirds aber eng *LÖL* Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:54 | |||||||
|
|||||||
| 12513 XD |
|||||||
|
|||||||
| 12514 @cry och mir geht's ganz gut ^-^ und euch? chiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *reumknuddel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > 12515 > > > > chiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii > *reumknuddel* *Umknuffz* *Umfall+ +lach+ Ach weißt du^^Wölfchen will ja eh draußen schlafen,denn sein Bruder ist ja auch noch mit^^Wir gehen dann des Nächtens spazieren...Oder du musst dich kleinmachen^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
||||||
| > 12516 > > ja das bin ich ^.^ Sag ich doch^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
![]() |
||||||
| 12517 > > Ach weißt du^^Wölfchen will ja eh draußen schlafen,denn sein Bruder ist ja auch noch mit^^Wir gehen dann des Nächtens spazieren...Oder du musst dich kleinmachen^^ *LÖL* im nodfall penn ich hald in meinem Auto ^^ oder geh mit spazieren Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| 12518 und jetzt geh ich off *wink* bin heute Abend/Nacht wieder da!! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| 12519 bye bye cry *knuddel* *Wink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12520 baybay Cry ^^ Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| 12520 |
|||||||
|
||||||
| > 12520 *Wink*bye Cry Und im Notfall hat meine Sis ja auch noch Ihren Corsa^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
![]() |
||||||
| > > 12523 > *Wink*bye Cry > > Und im Notfall hat meine Sis ja auch noch Ihren Corsa^^ *löl* machst du ach bei unserem kampf gegen di unterdrückung mit *?* Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
||||||
| > > > 12524 > > * > > > > *löl* > machst du ach bei unserem kampf gegen di unterdrückung mit *?* Jepp...Muss nur noch den Text in mei Stecki aufnehmen^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
![]() |
||||||
| 12525 > machst du ach bei unserem kampf gegen di unterdrückung mit *?* > Jepp...Muss nur noch den Text in mei Stecki aufnehmen^^ Ja schwester schlies dich unserer großen bewgung an und kämpfe für eine bessere Zukunft ^^ Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| 12526 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12527 °> Der beste Autor wird der sein , welcher sich schämt , Schriftsteller zu werden ...-Nietzsche <° |
|||||||
|
||||||
| > 1252´8 Die Schwester hat den Text schon aufgenommen^^Also alle zu meinem Stecki wandern^^ > > /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| 12529 + + + + + + Und an einem ort den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit. (NGE) + + + + + + (>^-^)> http://www.anime4soul.de.vu <(^-^<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12530 > Die Schwester hat den Text schon aufgenommen^^Also alle zu meinem Stecki wandern^^ gibts da ach was zu trinken *?* Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| 12531 was umsont ich komm*ggg* Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12532 °> Der beste Autor wird der sein , welcher sich schämt , Schriftsteller zu werden ...-Nietzsche <° |
|||||||
|
||||||
| > 12532 > Also wirklich^^Es gibt was umsonst^^Die anwesenheit eurer Lieblingsnervensäge^^Achja^^Sternsche hat gesagt,Frechdachs stimmt,Nervensäge nit^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| 12534 sorry war gerde etwas abgelenkt weil ich werbung für mein neues RPG mache,.. ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 12535 nö dan barcuh ich net kommenw enn net umsonst is spiel keien RPG Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
|||||||
| > 12536 hallöle!!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| 12537 hallöle rrrrrrrrriiiiiiioooooooooooooooouuuuu *knuffel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12538 hallöle rriioouu *knuffel* Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
||||||
| > 12538 Huhu Riou^^Hab dich ja noch gar net geknuffelt*Umknuddel* > > /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |