Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 12390 *höhö* Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12391 ^^° |
|||||||
|
||||||
| 12392 Lööle Jack Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| 12393 hallöle und dank für die ostergrüße Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12394 meinste mich Jack? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 12395 yo dich dank dir und wie eahr östereich*?* Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
||||||
| 12396 Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
![]() |
||||||
| 12397 bitte *g* och Österreich war total schön, das Wetter war echt Spitze! ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:53 | |||||||
|
|||||||
| 12397 jhaste ja glück gehabt was hey find ich doch gut und sonst wie geht dir das Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12399 och mir gehts gut und dir? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 12400 eigendlich geht es so mien opa is zwei tage nach ostern getorben aber an sonstenw underbar oder geht so kann ich nicht wirklich sagen Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
||||||
| > 12401 Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| 12402 Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12403 oh das tut mir leid für dich. ^^° |
|||||||
|
||||||
| > 12404 Hallo,meine Fans^^Autogramme gibts später^^Na wölfchen...Wie gehts dir? *Knuddel* > > /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| 12404 muss es nicht is halt so Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12406 ^^° |
|||||||
|
||||||
| > > 124067 Hat dich das sehr getroffen Jack? /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
![]() |
||||||
| 12408 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 124068 ^^ "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
||||||
| 12410 Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| 12411 *grinse* *hüpf* *spring* *freu wie ein osterhase an weihnachten* DIE RPGs GEHEN WIEDER!! DIE RPGs GEHEN WIEDER!!! XD *hüstel* das nur mal so neben bei erwähnt ^^" tach leute ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| 12412 Und noch einmal halo SSSSSSSSSSIIIIIIILLLLLLLLLLLVVVVVVVVVVIIIIIIIIIII Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| 12413 DAAAAAAAAAAAAARRRRRRKKKKKKKKKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MEIN FÜRST DER FINSTERNIS!!!!!!! *FREU* *HÜPF* *SPRING* *UMKNUDDEL* HABEN UNS JA EWIG NICHT GESEHEN!!! X´DDDDD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| 12414 |
|
||||||
| > 12416 > MEIN FÜRST DER FINSTERNIS!!!!!!! ja der bin ich höchst persönlich ^_^ > *mit FREU* > *mit HÜPF* > *mit SPRING* > *reUMKNUDDEL* > HABEN UNS JA EWIG NICHT GESEHEN!!! X´DDDDD ja ich hab dich auch richtig vermist Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| 12417 währe ohne dich fast gestorben T.T ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > 12418 > > währe ohne dich fast gestorben T.T na bloss ned sonst währe ich mit meinem wahnsinn ja aleine^^ *knuddel* Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| 12419 *reknuddel* ja hast recht ^-^ das kann ich ja nicht verantworten XD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| 12420 > *reknuddel* > ja hast recht ^-^ > das kann ich ja nicht verantworten XD was soll jetzt das bitte bedeuten °___° Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |