Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 12421 och,.. nix XP ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > 12422 > och,.. nix XP na und das soll ich jetzt glauben oda was ?.? XDD Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| 12423 sicher doch A.A *unschuldig schau* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > 12424 > sicher doch A.A > *unschuldig schau* jetzt erst recht ned das ist alles recht verdächtig ^^ Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| *kopfkratzundüberleg* 12425 man war das schwer |
|
||||||
| *kopfkrazundüberleg* 12424 man war das schwer |
|
|||||||
| 12426 *roflol* sicher doch A.A ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > 12427 ^_____________________________________________^ Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| 12428 XDDDDDDDDD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > 12429 *rotfloltd* Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > > 12430 Dumdidum der Yaku rennt im Forum rum^^ > > > /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| 12431 *rofl* tach chiiiiiii *knuddel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 12432 *höhö* des passt schon kakao Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
||||||
| > 12433 > *rofl* > tach chiiiiiii > *knuddel* Tach Silviii*Umknuddel* Wat für ein kakao wölfchen?^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
||||||
| *kopfkratzundüberleg* 12433 man war das schwer |
|
||||||
| 12435 Na frechdachs auch wieder da ?.? und wenn du nicht aufpasst hetz ich dir meine Familie auf den hals dann is schluss mi lustig *ggg* Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:53 |
|
||||||
| > 12435 > > Na frechdachs auch wieder da ?.? > und wenn du nicht aufpasst hetz ich dir meine Familie auf den hals dann is schluss mi lustig *ggg* > Pass du leiber auf,das du nicht die familie beleidigst,sonst bekommst post von nem toten Fisch^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| 12436 hallöle jack ^-^ *knuffel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 12435 also frechdachs ich würd aufpassen einer iss chon anhstrengend genung*löl* nah kakao nur so aus sapss*ggg* Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
||||||
| 12438 > Pass du leiber auf,das du nicht die familie beleidigst,sonst bekommst post von nem toten Fisch^^ Fluss oder meer fisch ?.? Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > 12439 > > > Pass du leiber auf,das du nicht die familie beleidigst,sonst bekommst post von nem toten Fisch^^ > > Fluss oder meer fisch ?.? Also so spontan weiß ich das nicht^^Du bist doch der Yakuza...Sag du es mir*LÖL*^^ Wie meinen Wölfchen^^ Ok Cola*LÖL* /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| 12440 sorry leutz ich muss weg,.. komm später wieder ^-^ *knuddel* *knuffel* *Wink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > 12441 > > sorry leutz > ich muss weg,.. komm später wieder ^-^ > *knuddel* > *knuffel* > *Wink* Biba*Wink* *Knuffel* Auch ein süchtiger animexx junkie^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
||||||
| 12442 > Also so spontan weiß ich das nicht^^Du bist doch der Yakuza...Sag du es mir*LÖL*^^ also ich dachte immer da bekommt man ne tote weißwurst zugeschiekt ^^ > Ok Cola*LÖL* okay und ich hätte gerne einen capo wens geht *löl* bis später silvi *rrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeee* Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
||||||
|
||||||
| > 1240 > > > Also so spontan weiß ich das nicht^^Du bist doch der Yakuza...Sag du es mir*LÖL*^^ > > also ich dachte immer da bekommt man ne tote weißwurst zugeschiekt ^^ > Weißwurst*LOL*Sind wir heir in bayern^^ > > Ok Cola*LÖL* > okay und ich hätte gerne einen capo wens geht *löl* Und isch ne >Baca cola^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
||||||
| 12444 *schappszahl* > Weißwurst*LOL*Sind wir heir in bayern^^ Also ich schon weis ja ned genau in welchem bundesland du bist aber ich bin in Bayer genauergesagt in MITELLFRANKEN die schönste gegent überhaupt *löl* > > > Ok Cola*LÖL* > > okay und ich hätte gerne einen capo wens geht *löl* > > Und isch ne >Baca cola^^ alkohol wird nicht an Minderjährige ausgeschenkt *löl* Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
||||||
|
||||||
| 12445 > > > Weißwurst*LOL*Sind wir heir in bayern^^ > > Also ich schon weis ja ned genau in welchem bundesland du bist aber ich bin in Bayer genauergesagt in MITELLFRANKEN die schönste gegent überhaupt *löl* > Isch bin in der tiefsten provinz niedersachsens beheimatet^^Genau an der Grenze zu Sachsen Anhalt^^Wir fahren auf abschlussfahrt nach Munich^^Nur zu info^^ > > > > > Ok Cola*LÖL* > > > okay und ich hätte gerne einen capo wens geht *löl* > > > > Und isch ne >Baca cola^^ > alkohol wird nicht an Minderjährige ausgeschenkt *löl* Blöder,alter Sack^^Sonst krieg ich das doch auch immer^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
||||||
| > 12446 > > Isch bin in der tiefsten provinz niedersachsens beheimatet^^Genau an der Grenze zu Sachsen Anhalt^^Wir fahren auf abschlussfahrt nach Munich^^Nur zu info^^ OHHHH mein gott ein sachs hilfe *löl* Muni is ne schöne stadt ^^ > > > Und isch ne >Baca cola^^ > > alkohol wird nicht an Minderjährige ausgeschenkt *löl* > Blöder,alter Sack^^Sonst krieg ich das doch auch immer^^ Na na ned gleich böse werden *baca cola rüberschie* war doch nur ein scherz *lol* Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > > 12447 > > OHHHH mein gott ein sachs hilfe *löl* > Muni is ne schöne stadt ^^ > Aber sächseln tu ich net^^Hier sprechen wir schönes Hochdeutsch^^Ohne jeden Aktzent^^ > > > Blöder,alter Sack^^Sonst krieg ich das doch auch immer^^ > Na na ned gleich böse werden *baca cola rüberschie* > war doch nur ein scherz *lol* Na danke^^*Austrink*Was denn jetzt^^Ach ja...Ein smiroff ice bitte^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
||||||
| 12448 > > Aber sächseln tu ich net^^Hier sprechen wir schönes Hochdeutsch^^Ohne jeden Aktzent^^ Das kann ich von mir ned behaupten hab einen leichten fränkischen einschlag in meiner ausspräche ^^ aber bei mir in der arbeit is ein sachse und den kerl versteh ich fast ned der had nen echt brutalen dialekt *löl* > Na danke^^*Austrink*Was denn jetzt^^Ach ja...Ein smiroff ice bitte^^ Büdde *rüberschieb* du saufst auch jeden drek, hä ? *sich einen Whisky einschenk* prost ^^ Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |