Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 11338 wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät... ...Keine Frage ich komme wieder...*oda soo*^^ fukkatsusai o-medeto <-- Flohee Ossstan!!!^^ |
|||||||
|
||||||
| 11338 ich bin noch da^.^ silvi aufs sofa zerr und was machen wir jetzt? |
|
||||||
| 11339 ahaaa.... Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
|||||||
| 11340 *fahne schwing* XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX X Daniel K. X XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX *ganz doll schwärm* ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| 11341 |
|
||||||
| 11342 Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
|||||||
| 11343 keine ahnung ^^' *auf sofa sitz* *schoko ess* *wasser trink* sollen wir ostereier suchen? ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > 11344 > > keine ahnung ^^' > *auf sofa sitz* > *schoko ess* > *wasser trink* > > sollen wir ostereier suchen? JAAA *freu* |
|
|||||||
| 11345 ok aber nicht gucken *in den garten taps* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 11345 Ich konnte mich nicht ganz überwinden, um hier zu verschwinden Boah, da Reimt sich, und alles was sich reimt ist gut^^*seufz* fukkatsusai o-medeto <-- Flohee Ossstan!!!^^ |
|||||||
|
||||||
| 11346 Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
||||||
| > 11346 > > Ich konnte mich nicht ganz überwinden, > um hier zu verschwinden > > Boah, da Reimt sich, und alles was sich reimt ist gut^^*seufz* *augen zu halt* ich guck nich hi shan *wink* |
|
|||||||
| 11347 *in den garten renn und eier versteck* *ein rotes zwischen den osterglöcken* *ein blaues in der trockenen vogeltränke* *ein grünes neben der steinfigur* *ein lilanes im vogelhäuschen* *ein gelbes in den geäst von keinen pfirsichbaum* *ein oranges auf der kleinen hecke* *wieder zurück taps* feritg* los sucht!!! ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| 11353 Hali halo der Dark is do! ^____^ Und wer noch ?.? Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:42 |
|
||||||
| 11354 Na ich! Kinoko! Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
|
||||||
| > 11355 > > Hali halo der Dark is do! ^____^ > > Und wer noch ?.? > ICH bin noch da!!!muss jetz eier suchen....*g* *sieht zwischen den osterglocken was rotes funkeln* > |
||||||
|
||||||
| > > 11356 Bin wieder daha*Knuffz alle+< Ich boykottier Ostern,also such ich net mit^^ > > > > > ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
|||||||
| 11357 *freu* *alle knuddel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| 11358 Na dann Hii Kinoko^^ *zu Riou lauf* *zu boden knuddel* *rotes ei klau* *und weg lauf* Hahaha ^________________^ silvi^^ *knuddel* frechdachs^^ *knuddel* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
||||||
| > 11358 *alle knuddel* *hält rotes ei hoch* hab eins hab eins yeah... *tanz* |
|
||||||
| 11359 Äh.....ja.....hi.... Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung des Gegenwärtigen wie das Vergangene. Was werden soll und werden muß, ist der Grund dessen, was ist. |
||||||
|
|||||||
| 11360 re! ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:42 | |||||||
|
||||||
| > > 11359 > *alle knuddel* > > *hält rotes ei hoch* > hab eins hab eins yeah... > *tanz* > hey mein ei!!!!!!! *an darki hochspring und versuch ei zu krallen* ;____; |
|
||||||
| 11362 HII Cherie ^^ auch wieder da *Riou ei wieder geb* *lol* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
|||||||
| 11362 och kinders,.. sind doch genug eier für alle da ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > 11362 Alter Sack^^*Knuddel* > > > ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
|||||||
| 11363 Ihr verwirrt mich extra - gebt's zu! *tropf* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:43 | |||||||
|
||||||
| 11366 > > Alter Sack^^*Knuddel* Ja ich hab dich auch vermisst ^__^ @cherie Warum ?.? Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:43 |
|
|||||||
| 11367 Gegenfrage: Wieso seid ihr schon bei 11366? :_: |
|||||||
|
||||||
| > 11368 > > > Gegenfrage: Wieso seid ihr schon bei 11366? :_: ich komm nich mehr klar.... |