Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 71 372 ^.^ *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
71 373 Frohe Weihnachten *^-^* Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 71 374 Ebenfalls ^.^ *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 71 375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 71 376 Zum unberührten Schnee Der Bambus sich niederbeugt Im fahlen Mondlicht. Seira (1742-1792) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 71 377 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 71 378 > >> >>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... 71 379 ... ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 71.380........................ °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... 71.381 ... ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 71.382 ........... °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... 71.383 ... ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......... 71.384 °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 71 385 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...71 386... ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...71 387... ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 71 388 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...71 389... ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...71 390... ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...71 390... > 71 391 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...71 392... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einundsiebzigtausenddreihundertdreiundneunzig |
|||||||
|
![]() |
||||||
...71 394... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 71.395 ---------------------------- °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 71 396 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 71.397 ...... °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 71 398 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... 71.399 ... ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...71.400... "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...71.401... ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||