Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > ?????? > > Ich werde wie imma ignoriert.. Nö wir ignorieren dich nicht ^^ *Tsubame pack und mit zu den anderen schlepp* Oda ?.? Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| 11281 > Nö wir ignorieren dich nicht ^^ > *Tsubame pack und mit zu den anderen schlepp* > > Oda ?.? *sich mitschleifen lässt* doch... vorhin schon.. *depri is* ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:42 |
|
||||||
| > > 11282 > > Was denn Tsubame? oÔ > gar nich...ich bin doch da und ignorier dich nich!!!^.^ |
||||||
|
|||||||
| 11280 == |
|||||||
|
|||||||
| 11284 nicht ignoriert werden >.< das ist mies,.. *tsubame hyperdol die luft weg knuddel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:42 | |||||||
|
||||||
| > 11285 > > nicht ignoriert werden >.< > das ist mies,.. > *tsubame hyperdol die luft weg knuddel* mein ich auch!!! *mitknuddel* |
|
||||||
| 11285 > nicht ignoriert werden >.< > das ist mies,.. > *tsubame hyperdol die luft weg knuddel* *ächz* danke, leutz das is lieb..^^ ihr könnt tsuchan oder tsu sagen^^° ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
||||||
| > 11285 > Darki^^Du bist ja so gemein^^Und wer schleift mich???^^ Kunddelparty!!!^^ ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| > 11288 Tsubame .... Tsubame .... Haaaa bist auch kenshin fan ?.? *neugirig frag* @Chimaw *zu Chimaw geh* *mit schleif* *knuddel* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
||||||
| 11286 > Tsubame .... Tsubame .... Haaaa > > bist auch kenshin fan ?.? > *neugirig frag* Jaaa!^^ Du auch?^^ ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
||||||
| > > 11287 > > > Darki^^Du bist ja so gemein^^Und wer schleift mich???^^ > > Kunddelparty!!!^^ ich schleif dich! zu Chi rüberhüpfel und zu den anderen zerr!!! |
||||||
|
||||||
| > > > 11291 @tsu Du musst hir eher fragen wer kein Kenshin Fan ist ?.? ^________________^ Also ich mag Saito am liebsten ^^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
||||||
| 11288 *Sich bereitwillig mitschleifen lässt+ Danke^^ Wer hat ein Fähnchen"Wir haben uns alle Lieb und veranstalten nen Knuddelparty?"^^ ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| 11293 > Du musst hir eher fragen wer kein Kenshin Fan ist ?.? > ^________________^ *ggg* > Also ich mag Saito am liebsten ^^ Öhmm Tsubame (ui.. wer hätte das gedacht -.-""").. Sano!^^ ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
||||||
|
||||||
| > > 11292 > > Danke^^ > Wer hat ein Fähnchen"Wir haben uns alle Lieb und veranstalten nen Knuddelparty?"^^ *in Keller renn Und hol* *wieder komm und aufstell* ^_______^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 11293 ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > 11294 > > ^-^ Selbstgespräche die erste:Na riou was machst du grade! Ich? Ich rede mit mir... Achso... |
|
||||||
| > 11296 > Öhmm Tsubame (ui.. wer hätte das gedacht -.-""").. Sano!^^ Ja ambesten wenn er sich mit Megumi zofft ^_~ einfach geil ^-^ @riou ja was hat es den das kleine Riou fühlt es sich jetzt auch ignorirt °-° Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
||||||
| > > > > 11294 > > > > ^_______^ Gut so darki^^Bist ja doch noch zu was zu gebrauchen,obwohl du so alt bist^^ ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| 11299 > Ja ambesten wenn er sich mit Megumi zofft ^_~ > einfach geil ^-^ Ja, die passen zusammen, wie die Faust auf's Auge!^^° (wortwörtlich ^^). Oder Kaoru und Yahiko!^^ @riou Hey, red doch mit mich!^^ (toller deutsch -.-"") ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
||||||
| 11300 > > ^_______^ > Gut so darki^^Bist ja doch noch zu was zu gebrauchen,obwohl du so alt bist^^ Danke danke es ist doch schön wen man auch im alter noch nützlich sein kann ^-^ *sich auf seinen Krückstockstüz* *gleich ist silvi wieder böse weil ich tu als wäre ich so viel alter als sie * ^__________________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
|||||||
| 11299 *lol* nööö bin nicht sauer ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > 11302 > > *lol* > nööö bin nicht sauer ^-^ Na dann is ja gut^^" @tsu Na is gemeihn wo die wieder in band 20 haufhörn ^^ Ich will sofort 21 bis 28 jawohl Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| > 11300 Rollstuh ranfahr*Setzen sie sich^^Ja....Das mögen wir...Rentner,die sich nützlich machen^^Haben sie denn noch das gefühl,gebraucht zu werden?^^ > ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| > 11300 > > > > Ja ambesten wenn er sich mit Megumi zofft ^_~ > > einfach geil ^-^ > > Ja, die passen zusammen, wie die Faust auf's Auge!^^° (wortwörtlich ^^). Oder Kaoru und Yahiko!^^ > > @riou > Hey, red doch mit mich!^^ (toller deutsch -.-"") JA jemand will mit mir reden!!!^___^ |
|
||||||
| > > 11308 > > Rollstuh ranfahr*Setzen sie sich^^Ja....Das mögen wir...Rentner,die sich nützlich machen^^Haben sie denn noch das gefühl,gebraucht zu werden?^^ > > ICH HASSE DICH WIRCKLICH KEIN SPASS NAGUT NUR EIN BISSCHEN *KNUDDEL* @riou ich auch will reden dir mit Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| > > ????? *völlig verwirrt ist und alle hilflos anguckt* |
|
||||||
| 11307 > JA jemand will mit mir reden!!!^___^ Aber immer doch!^^ @darki (ich nenn dich jetzt einfach mal so XD) Ich hab die 20 noch nich mal *sniff* Bin blank... (wie immer -.-""") ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
||||||
|
|||||||
| 11303 *vorschlag* *Riou-Chan Zahnstocher geb* ^_^ /e: *trooopf* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:42 | |||||||
|
||||||
| > ????? > > > *Riou-Chan Zahnstocher geb* ^_^ *zahnstocher anstarr* damit sollst du mich doch vor dem drachen schützen!!!! |