Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...56402... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 56403.. stimmts noch? Selig, die imstande sind auszuruhen und auszuschlafen, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen; sie werden Gelassenheit finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...56404... Yepp, stimmt!^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 56405 Puh! ^^° Selig, die imstande sind auszuruhen und auszuschlafen, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen; sie werden Gelassenheit finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...56406... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 56407 bloß nich verzählen! Wir sind schon so weit! Selig, die imstande sind auszuruhen und auszuschlafen, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen; sie werden Gelassenheit finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...56408... Man kann die Postzahl im Forum sehen und so kontrollieren ob man sich verzählt habe!*ggg* Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 56409 aber jetzt könnte grad mit mir jemand 56409 eingeben. Wir schaffen´s noch bis 1000000!!! Selig, die imstande sind auszuruhen und auszuschlafen, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen; sie werden Gelassenheit finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...56410... *lol* -Stimmt- da hast du recht ->hab ich nicht dran gedacht -XD- aber heute schaffen wir es bestimmt nicht *ggg* Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 56411 Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Naja, hast recht.... Selig, die imstande sind auszuruhen und auszuschlafen, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen; sie werden Gelassenheit finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...56412... -YEPP- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 56413.... soviel Finger hab ich gar nicht.... Selig, die imstande sind auszuruhen und auszuschlafen, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen; sie werden Gelassenheit finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 56413.... >soviel Finger hab ich gar nicht.... 56 414 Du solltest dir eher Gedanken machen wenn... --(_/) --(O.o) ~!__/ ..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| >56 414 56 415 |
|
![]() |
||||||
| >56 415 56 416 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 56417..... @princessofdesert: worüber sollte ich mir Gedanken machen? Selig, die imstande sind auszuruhen und auszuschlafen, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen; sie werden Gelassenheit finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 56417..... 56418 *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...56419... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...56419... 56 420 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 56 420 56 421 Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 56 420 > > 56 421 > 56 422 Schokoladenkekskumpel!!!XD ...(SKK?O_o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > 56 420 > > > > 56 421 > > > > 56 422 56 423 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... 56 424 K!(( ^^Y |[[n{§§ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...56425... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...56425... 56 426 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...56425... > > 56 426 56 427 *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 56 428 ------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...56429... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 56430..... Eneco, wir zählen weiter ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...56431... Na klar!!! Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||