Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| --> 56 473 <-- Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 56 474 isses net viel lsutiger die zahlen auszuschreiben XDDD sechsundfünfzigtausendvierhundertvierundsiebzig XD " I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 56 475 <-- bor darüber könnte man doch nen neuen thread eröffnen und ich weiß das ich da probleme bekommen würde ;o) Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...56476... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...56476... 56 477 --(_/) --(O.o) ~!__/ ..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...56476... > > 56 477 56 478 *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..46479... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 56 480 <-- Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...56 481... Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...56482... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...56482... Und es hat mit 1 angefangen unglaublich XD 56 483^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 56.484 Wir sind schon ziemlich weit gekommen!^-^ Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 56.485 Sechsundfünfzigtausendvierhundertfünfundachtzig. Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedanenloses Denken.Denn wenn du denkst, du denkst, denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 56.486 ^^ ^.^ ^-^ ^__^ Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 56.486 > > ^^ ^.^ ^-^ ^__^ ^^ Sehr weit können wir zusammenzählen XD 56 487 *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 56.488 Stimmt!!^-^ Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 56.488 > > Stimmt!!^-^ Joa sicher doch!^^ 56 489... *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 56.490 Daran darf keiner Zweifeln!!! Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 56.490 > > Daran darf keiner Zweifeln!!! Genau du sagst es!^^ 56 491 *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 56.492 Ich weiß! ^-^ Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 56.492 > > Ich weiß! ^-^ Dann is ja jut^^ 56 493 *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 56.494 Find ich auch!^-^ Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 56.494 > > Find ich auch!^-^ Sind wir uns ja einig.XDD 56 495 *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 56.496 Jap!!! Voll und ganz Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 56.496 > > Jap!!! Voll und ganz Das macht Fun hier^^ 56 497 *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa!!!!! 56.498 Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaa!!!!! > > 56.498 Du darfst die 500 anfangen dann sag ich noch.. 56 499 XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschöön!! 56.500 Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dankeschöön!! > > 56.500 So und jetzt die 56 501 yeah!XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Wir kommen gut voran 56.502 Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||