Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > *g* > Wir kommen gut voran > > 56.502 Nur immer weiter soo *total grins* 56 503 *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay! *breit grins* 56.504 Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay! *breit grins* > > 56.504 Jo!Jo!^^ 56 505 *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja!Ja!^-^ 56.506 Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja!Ja!^-^ > > 56.506 Los..Wir schaffen das! *tot lach* Ist das nich von Bob der Baumeister? XD 56 507 *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub schon xDD 56.508 Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaub schon xDD > > 56.508 Ach ja..die Baby-Serien hab ich alle mal geschaut XDDD 56 509 Als ich klein war versteht sich^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich auch mal.... 56.510 Wäre ja auch peinlich, wenn wir sie immernoch schauen würden xDDD Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich auch mal.... > > 56.510 > > Wäre ja auch peinlich, wenn wir sie immernoch schauen würden xDDD Ich aufjedenfall nich!^^ 56 511 *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht!!! ^-^ 56.512 Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch nicht!!! ^-^ > > 56.512 Dann sind wir ja schon zwei!^^ CoolXD 56 513 *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp!!! 56.514 Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..+ 56.515 +.. Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ 56.516 Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..+ 56.515 +.. 56 516 *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..+ 56.517 +.. Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..+ 56.517 +.. 56 518 *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind erst bei: ...56509... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 15:01:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --> 56 510 <-- Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*-->56.511<--*~* Noch 5 Tage bis Aliens kommen und eure Unterwäsche klauen........für mich!!muahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 56 512 <-- Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...56513... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...56 514... Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...56 514... 56 515 Well now that's over, I see your motives inside, decisions to hide.Back off we'll take you on,Headstrong to take on anyone,I know that you are wrong,Headstrong we're headstrong,Back off we'll take you on,Headstrong to take on anyone,I know that you are wrong and this is not where you belong. I won't give everything away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...56 516... Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...56517... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...56 518... Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...56519... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...56 520... Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...56 521... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||