Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 11220 @darki WIE JETZT WIRKLICH?!?! *HEULKRAMPF* WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich hab cry verpasst T.T @riou-chan sicher doch ^-^ *knuddel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 11220 *au mal mitmachen will* xD~~ Och nö.. da schreib ich einma hia rein und dann au noch zu spät*hoil* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:41 | |||||||
|
||||||
| > 11221 > @riou-chan > sicher doch ^-^ > *knuddel* JAAA *freu* *durch die gegnd hüpft* *und jedem nen bussi auf die Wange geb* *köpper auf sofa mach und liegen bleib* |
|
||||||
| > 11223 > > @darki > WIE JETZT WIRKLICH?!?! > *HEULKRAMPF* > WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH > ich hab cry verpasst T.T *mit kopf nick* *knuddel* *tröst* nicht traurig sein T.T Hii Plü bei uns is jeder wilkommen^^ je mehr desdo besser oda ?.? Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:41 |
|
||||||
| > > 11224 > > Hii Plü bei uns is jeder wilkommen^^ > je mehr desdo besser oda ?.? *kopf aus sofaritze zieh und heftig mit kopf nick* Na klar!!! Ich wurd ja auch aufgenommen...*g* |
|
|||||||
| 11224 @riou *reeee* *grinsel* @darki *schnief* danköö *reknuddel* jo hast recht hier ist jeder willkommen @plü hallöle willkommen in unseren irrenhaus %D *knuddel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > 11225 Isch hab eusch alle ganz doll lieb!!!!!!!! musst ich ma sagen.... *tickt langsam aus* |
|
|||||||
| 11226 Tihi, iah seid ja süß!^^ *Mal alle knuddl die wolln*xD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:41 | |||||||
|
||||||
| > > 11227 > > Isch hab eusch alle ganz doll lieb!!!!!!!! > musst ich ma sagen.... > *tickt langsam aus* > Wir dich auch ^______^ *knuddel* @silvi IreenHaus is vieleicht ein bissal übertriben ^^ Auffangbecken gestörter persönlichkeiten triffts besser*lol* XDDDDDDDDDDDDD @plü Gell ?.? ^_______________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
||||||
| > > > 11226 > > > > Isch hab eusch alle ganz doll lieb!!!!!!!! > > musst ich ma sagen.... > > *tickt langsam aus* > > > Wir dich auch ^______^ > *knuddel* FREU!!!*knuddel für alle* *vor freude baka tanz auffür* |
|
|||||||
| 11226 ich hab euch auch alle liiiiiieb XDDDDDDd *alle knuddel und reknuddel* @darki *rofl* *vor lachen vom stuhl fall* *sich nicht mehr einkrieg* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| 11231 > *rofl* > *vor lachen vom stuhl fall* > *sich nicht mehr einkrieg* *lol* *dem silvi wieder auf helf und zum sofa bring* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
|||||||
| > 11228 *lool* Was für ein durcheinander!? ^___________^;; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 11232 *auf sofa lieg* *immer noch lach* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| > 11232 ? oÔ Ich sag.. ja..*nimma durchblick* xD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| > > 11233 ich auch nich!!! *silvi abkitzel* ^______^ |
|
||||||
| 11236 ^^ > Ich sag.. ja..*nimma durchblick* xD~ @plü wird mit der zeit besser ^__^ Na Plü wie gehts ?.? *neugirig wie immer frag* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:42 |
|
|||||||
| 11237 *wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh +sich tot lach* *schon tränen in den augen hat* X´DDDDDDDDDD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:42 | |||||||
|
||||||
| > 11238 silvi ich komme dir zu hilfe!^^ *zum sofa renn* *riou durchkitzell* *ggg* ^________________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| > > 11239 > > silvi ich komme dir zu hilfe!^^ > *zum sofa renn* > *riou durchkitzell* > *ggg* > ^________________^ *überall kitzlig ist* *loslach* *nicht mehr aufhören kann* *keine luft mehr kriegt* |
|
|||||||
| 11240 *langsam wieder luft bekomm* darki mein retter in der not XD *knuddel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| 11241 Hallo^^° ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
||||||
| 11242 Darf ich auch mitmachen*liebguck* (wozu ist das eigentlich gut?^^) ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
||||||
|
||||||
| > 11243 umso mehr umso besser *immer noch lachkramp hat* *darki versuch loszuwerden* *um wieder luft zu haben* KAORU!!!!! |
|
||||||
| >11244 > Darki ist off^^ ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| 11245^^ > *immer noch lachkramp hat* > *darki versuch loszuwerden* > *um wieder luft zu haben* > KAORU!!!!! *darki beiseite schieb* Ja?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
|
||||||
| 11246 ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
|||||||
| 11245 DER IST OFF?!?!?!?!? O_O *HEUL KRAMPF+ +HEUL WIE EIN WASSERFALL* DAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRKKKKKKKKKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII hallöle ihr ^-^ sicher dürft ih hier mit machen ^-^ *alle knuddel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > 11246^^ > > > *immer noch lachkramp hat* > > *darki versuch loszuwerden* > > *um wieder luft zu haben* > > KAORU!!!!! > > *darki beiseite schieb* > Ja?^^ hat nich ma tschüss gesagt! *schmoll* du hast gesagt wenn darki gemein wird soll ich dich rufen... wie nennt man so was? perfektes timing oder auch schiksal!!!^^ |
|
||||||
| 11249 Ich wusste das du mich brauchst! XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||