Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > 11250 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| 11250 *gähn* ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
|||||||
| > 11251 *mitgäähn* xD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| 11252 pluddo!!^^ *umknuddel* ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
||||||
| > 11250 > > Ich wusste das du mich brauchst! XD Ich weiß! Siehst du das weiße Band zwischen uns?? XDDDDD |
|
||||||
| > 11256 *von hinten an Kaoru anschleich* *und durch kitzell* *ggg* WER IST HIR OFF ?.? Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:42 |
|
||||||
| 11251^^ > *von hinten an Kaoru anschleich* > *und durch kitzell* > *ggg* *lach* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 11130 Oo" |
|
|||||||
| 11252 DARKIIIIIIIIIIIIIIIII +FREU* *HÜPF* *SPRING* *FESTKLAMMER* *KNUDDEL* *schnief* ich dachte du lässt mich hier mit riou allen T.T ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > 11254 > ich dachte du lässt mich hier mit riou allen T.T gefällts dir nich mit mir?? ;___; na darki wieder in unsrer gewässer verirrt?^__^ |
|
||||||
| 11253 Warst ja kurn nit da^^ ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| > 11259 *reknuddel* Ich geh doch nicht ohne mich zu verabschieden oda ?.? Musste bloss grad abissel was machen bin etz aber wieder voll da ^^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| > 11262 Shhe** Server Hach der Frechdachs ist jetzt auch da *lol* Hii Chimaw Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
|||||||
| 11263 doch sicher gefällt es mir bei dir *riou knuddel* bitte nicht wieder kitzeln T.T ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| 11264 Was für'n Frechdachs? ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
||||||
| > > 11265 > welcher frechdachs *hat keine Planung mehr* |
||||||
|
||||||
| > > > 11266 Hiii Darki^^Jaja..Nenn mich ruhig so^^ > > > ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| 11267 > > > welcher frechdachs *hat keine Planung mehr* Na Chimaw dieser kleine Frechdachs der keinen Respekt vor alten Leuten hat und ihnen das auch noch unter die Nase reibt *gg* GELL ^^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
||||||
| 11268 *gelangweilt durch die Gegend seh* ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
||||||
|
|||||||
| > 11268 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| > > > > 11267 Wie gehts dem Alten Sack denn so^^ Jaja..Die Jugend von heute...Kein Respekt mehr vor dem Alter^^ > > > > > > > > > ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| > 11267 > > > > > welcher frechdachs *hat keine Planung mehr* > > Na Chimaw dieser kleine Frechdachs der keinen Respekt vor alten Leuten hat und ihnen das auch noch unter die Nase reibt *gg* > GELL ^^ achso...wenns weiter nichts is!!! *feste umknuddel* |
|
|||||||
| 11269 was ist los tsubame ? ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| 11272 siehste pluddo? ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
||||||
| > 11270 Ich reibe halt gerne ^^ *Umknuff* > ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| 11273 Ich werde wie imma ignoriert.. ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
|
||||||
| 11278 @silvi wie war das vorhin mit dem IreenHaus ?.? *Meinug noch mal gründlich überleg* HILFE HILFE HILFE Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| > > 11271 > > Ich reibe halt gerne > ^^ > *Umknuff* > > > Knuddel für alle!!!!!!!!!!!! ^____^ |
|
|||||||
| > 11273 Was denn Tsubame? oÔ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| 11279 > Was denn Tsubame? oÔ siehe oben... ich werde ignoriert... ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren! |
||||||