Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > 11190^^ BBBBUUUUUUUHHHHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄä *schniff* Keiner mag mich O_O *sich in ecke verkrich* @kaoru wirklich A.A Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:41 |
|
||||||
| 11191^^ > > > > > Da würd ich mir nich so sicher sein Riou ^.~ > > > > Muss ich ja angst haben...¬_¬'''oder? > > Ach!^.~ Wenn er dir angst macht hol mich!^^ Okay mach ich sofort!!!^.^ > @riou > Tust mir leid ...*drück* > Wohnst du in der Nähe?^^ weiß nich keine Ahnung wo wohnt er denn??? |
|
|||||||
| 11192 FROHE OSTERN EUCH!!!!!!!!!!! *FREU* *IRRE DURCH DIE GEGEN HÜPF* *RUM KUGEL* *RUM TÄNZEL* *DURCH DIE GEGEND HOPS* *ANLAUF NEHM* *ALLE MIT VOLLER WUCHT UMSPRING* *AN ALLE HYPER DOLL FESTKLAMMER* *ZU BODEN KNUDDEL* *LAUT JUBEL* *ALLE WEITER MEGA DOLL KNUFFEL* *KREISCH BIS SIE KEINE STIMME MEHR HAT* *VOR FREUDE SING* *RUM TRÄLLER* *ALLE HYPER DOLL WEITER KNUDDEL* *MIT ALLEN ÜBERN BODEN WÄLZ* *ALLE HALB TOT KNUDDEL* *HYPER GUTE LAUNE HAT UND DESWEGEN AUS TICK* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:41 | |||||||
|
||||||
| 11193 Frohe Ostern Silvi ^-^ *hyper mega doll zu boden knuddel* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
||||||
| 11194^^ Wünsch ich dir auch silvi!^^ @riou *gggg* Keine Ahnung!^^"" @darki Das hat doch niemand behauptet!^^ *drück* *tröst* Jupp!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
|
||||||
| > 11194 > > *hyper mega doll zu boden knuddel* *nach luft schnapp* *mit arme in der Luft rumwirbel* *mitknuddel* ^^ |
|
||||||
| > > 11196 > > > > > *hyper mega doll zu boden knuddel* > > *nach luft schnapp* > *mit arme in der Luft rumwirbel* > *mitknuddel* > ^^ Sagte doch die thread zieht die knuddel süchtigen an und silvi is hochgradig süchtig, gell ?.? ^_____________________________________^ @kaoru Danke ^__^ *redrück* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
||||||
| > > > 11197 > > > > > > > > *hyper mega doll zu boden knuddel* > > > > *nach luft schnapp* > > *mit arme in der Luft rumwirbel* > > *mitknuddel* > > ^^ > > Sagte doch die thread zieht die knuddel süchtigen an und silvi is hochgradig süchtig, gell ?.? > ^_____________________________________^ > > @kaoru > Danke ^__^ > *redrück* > ICH LIEBE KNUDDELN!!!!!!! *darkover tröst* lieber spät als gar nicht!^_~ |
|
|||||||
| 11197 >Sagte doch die thread zieht die knuddel süchtigen an und silvi is >hochgradig süchtig, gell ?.? >^_____________________________________^ @darki wer ich? *ganzlieb unschuldig und harmlos lächel* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA UND OB !!!!!!!! %D ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| 11198 *schnief* Ich muss gehn... *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > 11199 > > *schnief* > Ich muss gehn... > *nochmal anstossen für kaoru!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| 11200 viel spass dann noh ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| 11201 @riou Danke.. *sniff* *umknuddel* *wink* @Jacki Bye *knuddel* @darki Tschüssiiii *knuddel* @silvi Tschau *knuddeeel* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > 11201 Bay Kaoru T.T *reknuddel* *taurig nach wink* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
||||||
| > 11203 so jetzt ist die 200 grenze auch überschritten... *sektkorken knallen lass* |
||||||
|
||||||
| > > 11203 > > so jetzt ist die 200 grenze auch überschritten... > *sektkorken knallen lass* *Glas hin Halt* Und es reicht wenn de Dark oder Darki sagst brauchst net den vollen Namen schreiben ^^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| 11204 was macht dieser Sche** server denn jetzt scon wieder ?.? Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
|||||||
| 11021 bye bye kaoru T.T *rkenuddel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > 11206 okay darki! *eingiess* prösterchen will noch jemand?? |
|
||||||
| 12009 Sche** verfl***** Server ich mach ihn kalt versprochen Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
||||||
| > 11210 Na wenn keiner will prost^^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
||||||
| > > 11211 > > Na wenn keiner will prost^^ Mein ich auch. *flasche ansetz* *umschau* *hüstel* *glas nehm und trink* *löl* |
|
||||||
| > > > 11212 > > > > Na wenn keiner will prost^^ > Mein ich auch. > *flasche ansetz* > *umschau* > *hüstel* > *glas nehm und trink* > *löl* Also doch eine verdorbene Jugend! *mit dem Kopf schütel* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
|||||||
| 11213 ich habs doch gewust+löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| > 11214 > > ich habs doch gewust+löl* *hüstel* *flasche hinter rücken versteck und mit füßen die anderen weg kick* nein das stimmt gar nicht...mein hund is so versoffen....*löl* |
|
||||||
| > > 11215 > nein das stimmt gar nicht...mein hund is so versoffen....*löl* Ja und hausaufgaben frist er auch mit vorliebe oder was?.? *rotfl* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
|||||||
| 11215 *auf sofa stiz* *trink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > > > 11216 > > > nein das stimmt gar nicht...mein hund is so versoffen....*löl* > > Ja und hausaufgaben frist er auch mit vorliebe oder was?.? > *rotfl* ja aber nur mit klassenarbeiten mit ner 4,5 oder 6 verfeinert! *löl* *umknallt vor Dummheit* |
|
||||||
| 11218 > ja aber nur mit klassenarbeiten mit ner 4,5 oder 6 verfeinert! > *löl* > *umknallt vor Dummheit* *wieder aufhelf* so schlim is ja achnet @silvi mensch gestern haste cry ja nur um ein parr minuten verpasst Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
||||||
| > 11219 > *wieder aufhelf* > so schlim is ja achnet danke schön *knuffel* @silverdragon darf ich dich auch silvi nennen? *puppydogeyesblick aufsetz* |