Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 10740 *reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeknuddel* ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 10741^^ *cryi und silvi knuddel*^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 10742 |
|||||||
|
||||||
| > 10743 ^__^ NNNAAABBBEEENNNDDDD ^.^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:38 |
|
|||||||
| 10744 *noch mal reeeeeeeeeeeeeeeeeeknuddel* ^^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:38 | |||||||
|
||||||
| 10744^^ silvi: ^____^ darki: Hi!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 10746 hallöle darki *knuddel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10747 hallo Darki altes Haus XD |
|||||||
|
||||||
| > 10748^^ Hiii Kaoru *knuddel* ^-^ Hii Silvi *knuddel* ^-^ Hii Cry *get5* ^-^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
||||||
| 10749^^ ^___^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| > 10750 ^__^ Na Kaoru wie is die Lage ?.? Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
||||||
| 10751^^ Wie meinst du das?^^ Mir gehts gut!^^ Und dir? (oder hab ich das jetzt falsch aufgefasst?^^;;;) *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 10752 *gespannt dem gespräch lausch* aha... XD |
|||||||
|
||||||
| > 10753^-^ > > Wie meinst du das?^^ > Mir gehts gut!^^ Und dir? (oder hab ich das jetzt falsch aufgefasst?^^;;;) Nö hast es schon richtig erfast ich wollte mich nach denem werten befinden erkundigen XD Also bei mir is es auch gut den mein Chef hatt uns morgen 2 stunden geschenkt . das heißt ich muss nur bis 20 Uhr Arbeiten *freu und im Kreis Spring* Also 367% gute Laune.^_____________________________^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10754 Dumdeedum - >XD Ich bin lieb, du bist lieb... wir alle sind lieb! XDDD~ lieb, lieb, lieb... Nyooooo~ |
|||||||
|
|||||||
| 10755 ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| 10756 sieht man Darki (ich meine das du gute Laune hast ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:38 | |||||||
|
|||||||
| 10757 *grins* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| > 10758 > > sieht man Darki (ich meine das du gute Laune hast ^^) Echt ?.? siht man das so arg *schnell in Spiegel schau und über prüf* ^__^ könnst recht haben *lol* Hii Jack Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
||||||
| 10759^^ Kann ich mir vorstellen!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
|
|||||||
| 10760 |
|||||||
|
|||||||
| 10761 moinsens nah du einer welcher ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| > 10762^^ > > Kann ich mir vorstellen!^^ Gell mein cHEF IS EIN NETTER MENSCH * nieder knie und das heilige herr Brandstteter bet* Ach was ich scon am montag fragen wollte, weil wo ich wohne weiste ja aber wo wohnst du wenn man fragen darf ?.? *ganz liebschau* @Jack na du andrer welcher Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10763 de past schon ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| 10764^^ > Ach was ich scon am montag fragen wollte, weil wo ich wohne weiste ja aber wo wohnst du wenn man fragen darf ?.? *ganz liebschau* Hmmm...in Berlin!^^ Ziemlich weit weg!^_~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
|
|||||||
| 10765 |
|||||||
|
|||||||
| 10766 ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| 10767 ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| > 10768^^ > Hmmm...in Berlin!^^ Ziemlich weit weg!^_~ Na geht so! *lol* wenigstens is da was los nich so wie bei uns in der provinz war schon dreimal da und fahre immer wieder gern hin ^-^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10769 |
|||||||