Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 55772 hm.. nicht schlecht, so viel Geld hätte ich mal gerne XD Ich möchte, dass du mich liebst. Ich will die sein, die dich erfreut. Ich will sein, was du begehrst, sein, was du brauchst, dein sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 55773 jajaaa^^ (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 55774 naja es könnten noch mehr sein =) Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....55775...... Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 55776 noch mehr..! Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 55 777 Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 25.-27. August 2006: AniNite im WUK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 55 778 hehehe^^ (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 55 779 . Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
||||||
| 55779... Ich hoffe das ist richtig^^!! Beginne jeden Tag als wäre es mir Absicht^^... |
|
![]() |
||||||
| 55780 *müde bin* Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
||||||
| 55783^^!!! Dieses Mal richtig hoffe ich^^... Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht^^... |
|
![]() |
||||||
| nee ist nicht richtig..! kannst dir keine zahlen merken? Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
||||||
| > 55780 > > *müde bin* 55781 wenn du müde bist geh ins bett^^ Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|
![]() |
||||||
| 55782 lol ich bin nur leicht müde Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
||||||
| 55783 ach so! Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|
![]() |
||||||
| 55784 jep so ist das ^^ Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
||||||
| 55785^^ nächste Zahl bitte xD Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|
![]() |
||||||
| 55786 bitte schön! Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
||||||
| Danke schön^^ 55787 Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|
![]() |
||||||
| 55788 und noch mehr..! Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 55789 Und weiter gehts. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 55 790 . Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| {*hippel* *hoppel* ich bin einfach zu ungeduldig 1000000! XD} 55791 carbo-trim, es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||
|
||||||
| 55792 was für eine zahl *rollingeyes* |
|
![]() |
||||||
| na dann 55793... ..."Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 55794................... |
|||||||
|
||||||
| >55794 55 795 Wenn du eine Person lieben willst, musst du sie aus vollem Herzen hassen, ansonsten liebst du nicht, sondern tust nur so. |
|
![]() |
||||||
| > >55794 > > 55 795 55 796 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 55797 zu kurz Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 55798 also könnte wirklich noch mehr zahlen sein ^^ Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||