Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 10530 Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
||||||
| 10531 haha, was wär, wenn man jetzt ne falsche zahl reinschreibt? *gg* grüße an alle hier!!! *knuddlz* |
|
|||||||
| 10532 sorry meine freundin war da,.. hab ich was verpasst? ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 10533 Hallo Silvi *freu* *silvi an spring und durch knuddel* schön das ich dich heut doch noch tref ham uns früh ja knapp verpasst^^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
|||||||
| 10534^^ ~I just wanna feel real love!!!~ +WeiKreuz 4 ever!!!^^+ *D.A.I.S.U.K.I.!!!* |
|||||||
|
|||||||
| 10535 @trine noch da?? kennst du mich noch? ^^; I amar prestar aen Han mathon ne nen Han mathon ne chae A han nostron ned wilith ~~~FRODO RULEZ!!!!~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 10536 ddddddddddaaaaaaaaaaarrrrrkkkkkkiiiiiiii *freu* *hüpr* *reknuddel* ja leider T.T ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 10537 Na silvi wie is die Lage ?.? Ich hab heute nämlich 381% gute Laune ^-^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
|||||||
| 10538 klllllllllllllllaaaaaaaaaassssssssseeeeeeeeeeeeeee XDDDDDDDDDDD hab auch super laune *freu* *hüpf* *wild durch die gegend hoppel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 10539 > > klllllllllllllllaaaaaaaaaassssssssseeeeeeeeeeeeeee XDDDDDDDDDDD > hab auch super laune > *freu* > *hüpf* > *wild durch die gegend hoppel* ^-^ *mit wild durch die gegend Hoppel* *Schön ist es auf der Welt zu sein... ansingen* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:36 |
|
|||||||
| 10540 *weiter sing* .. sagt die biene zu dem stachelschwein,.. du und ich wir stimmen ein,.. schöööööööööön ist es auf der weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelt zuuu seeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn *lol* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| > 10541 *weiter sing* du undich ich und du ........... tewt vergesn auch egal einfach wieder von vorne anfan Schöööööööööön ist es auf der Weeeeeeeeeeeeeeelltttttttt zuuuuuuuu ssssssseeeiiiiiiinn* *roffl* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
|||||||
| 10542 *rrrrrrrrrroooooooofffffflllllllllll* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 10543 *rrrrrrrrrrrrrrrooooooooooooooooffffffffffffffffllllllllllllllll* XXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
|||||||
| OO;...XD 10544 das *nach oben zeig* sind die nachwirkungen dieses Threads..úû "Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.." |
|||||||
|
|||||||
| 10545 ?_? was denn? ist doch normal bei mir,.. ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 10546 > das > *nach oben zeig* > sind die nachwirkungen dieses Threads..úû *roffl* na klar merkst du es denn noch nicht denn grasirenden wahnsin der uns umgibt ne silvi ^-^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10547 *einfach mal mitmach* |
|||||||
|
||||||
| > 10548 > *einfach mal weitermach* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
|||||||
| 10549 aber ei mir ist dieser wahnsinn trozdem normal XDDDDDDDDDDDDDD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 10550 You will find adventure or adventure will find you. ~Frodo rulez!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:36 | |||||||
|
||||||
| 10551 > aber ei mir ist dieser wahnsinn trozdem normal XDDDDDDDDDDDDDD *lol*na will ich doch hoffen *lol* sonst könnten wir es ja zusammen in einer Threade aushalten oda ?.? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD @Silmarien: Willst nich auch was sagen is ja langweilig wen hier einer nur zahlen vonsich gibt! *lol* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10552 *loooooool* XDDDDDDDDDDDDD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| > 10553 Einen Guten Morgen Wünsch ich *gg* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
|||||||
| 10554 guuuuuuuuuuuteeeeeeeennnn mmmmmmmooooooooorrrgggggggggäääääääännnnn ^-^ +darki knuddel* und hast du gut geschlafen? ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| > 10555 *silvi reknuddel* ja eigentlich schon !*rotfl* und selbt auch schom ausgeschlafen oder noch müde ?.? ^-^ XDDDDDDDDDDDDDDDD Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
|||||||
| 10556 ich bin ttttttttoooooootttttttallllllllll aus geschlafen ^-^ mehr als 2 seknuden schlaf brauch ich pro tag nicht ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| > 10557 > > ich bin ttttttttoooooootttttttallllllllll > aus geschlafen ^-^ > mehr als 2 seknuden schlaf brauch ich pro tag nicht ^-^ Das is Gut ! *Frühstück mach anfang* *kaffe koch* *tost mach* *butter aus Kühlschrank hol* Silvi was willst du auf deinen tost ?.? XDDDDDDDD Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
||||||
|
|||||||
| 10558 >Das is Gut ! >*Frühstück mach anfang* >*kaffe koch* >*tost mach* >*butter aus Kühlschrank hol* >Silvi was willst du auf deinen tost ?.? >XDDDDDDDD *grins* +hüpf* *spring* ich bekomm frühstück* *freu wie blöd* ^__________^ na was schon ^-^ das einzig wahre,.. NUTELLA!!!!!!!!!!! ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| > 10559 > na was schon ^-^ > das einzig wahre,.. > NUTELLA!!!!!!!!!!! *großes glaß NUTELLA auf tisch stell* *tost bring* *kaffe in die tasen ein schenck* lass es dir scmecken *tost auch mit NUTELLA schmir* * Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |