Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 25802 <('.'<) |
|||||||
|
||||||
| ~*~*~*25803~*~*~* Bin Anime süchtig speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory) Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach... ...einfach nur genial...!!! |
|
||||||
| * - 25804 - * |
|
|||||||
| * * *25805* * * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -----------> 25806 ich bin krank.... mein ganzes leben lang schon.... ich bin krank im kopf..... *lach* ne kleiner scherz |
|||||||
|
||||||
| 25806....:) ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| ~*~ 25808 ~*~ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
||||||
| ~.^ 25809 ^.~ |
|
||||||
| 25810.....:) ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| 25811 Gegen den Untergang dieses Threads! Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
||||||
| 25812 Untergang?? solang ich da bin wird kein sinnloser thread untergehn *lol* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
![]() |
||||||
| 25813 . Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
||||||
| 25814 . ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
![]() |
||||||
| 25815 . Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Fünfundzwanzigtausendachthundertsechszehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25817 , Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich mach mal mit, obwohl es hier keinen Sinn gibt, aber ich denke, es ist gerade deswegen lustig ^^;; Öh, jetzt komm 25819, nee quatsch *25818* ^^;; --------~~* Männer sind wie Schnee - hat man sie mühsam aufgetaut, schmelzen sie dahin und sind nicht mehr zu gebrauchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber jetzt die 25819 ^_~ "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
||||||
| und dann die 25820 :) ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| 25821 *hihi* Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| 25822 möp ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| 25823 *miepmiep* Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| ....25824...TADDDA! ^_____________________________________^ |
|
|||||||
25825 *lol* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
|||||||
| 25826 *tiihiihaahaa* |
|||||||
|
||||||
| *reinkulla* ---> 25827....:) ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| 25828 ^_______^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| und 25829 :) ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 25830 <('.'<) |
|||||||
|
||||||
| und 25831 :) ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |