Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ~.^ 25832 ^.~ |
|
||||||
| 25833 Ja *freu* endlich is wieder jemand da ^^ Hallo *wink* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
![]() |
||||||
| 25834 . In your Eyes----------------------------In your Eyes--------------------------- I see myself in your Eyes---------------I see the Truth, in your Eyes---------- there is no Escape, no Surprise---------there's no Stranges, there's no Lies--- I see my World--------------------------I see my Home-------------------------- In your Eyes----------------------------In your Eyes--------------------------- |
|||||||
|
||||||
| 25835 Und noch wer *freu* hallo ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
![]() |
||||||
| 25836 Meinst du mich? Dann hallöchen back In your Eyes----------------------------In your Eyes--------------------------- I see myself in your Eyes---------------I see the Truth, in your Eyes---------- there is no Escape, no Surprise---------there's no Stranges, there's no Lies--- I see my World--------------------------I see my Home-------------------------- In your Eyes----------------------------In your Eyes--------------------------- |
|||||||
|
||||||
| 25837 Jep, genau dich ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
![]() |
||||||
| 25838 XDDD Alle lachten als ich mich an Glas schnitt und starb keiner merkte es alle lachten weiter..... |
|||||||
|
||||||
| 25839 Schön das ich hier nciht ganz allein gelassen werd :) ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
![]() |
||||||
| 25840(ndlich mal ne runde zahl) sonst bin ich auch imma allein Alle lachten als ich mich an Glas schnitt und starb keiner merkte es alle lachten weiter..... |
|||||||
|
||||||
| 25841 Sind die nicht fies?? Ständig werdn wir allein gelassen *schmoll* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
![]() |
||||||
| 25842 ja die verabschieden sich dann auch nicht, so dass man weiss das man allein ist die gehen einfach *mitschmoll* Alle lachten als ich mich an Glas schnitt und starb keiner merkte es alle lachten weiter..... |
|||||||
|
||||||
| 25843 Genau *voll fies find* *keksdose raushol* dafür essn wir die jetzt auch ganz alleine ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
![]() |
||||||
| 25844 Ja hm..lecker*mampf* Alle lachten als ich mich an Glas schnitt und starb keiner merkte es alle lachten weiter..... |
|||||||
|
||||||
| 25845 Da guck mal im eck! Da isn Schokokeks *schokokeks untern nagel krall* mhhhhhh lecker *mampf* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
![]() |
||||||
| 25846 mist...ich mag schoko auch so gerne...egal *neue dose raushol und schoko keks nehm* leeecker Alle lachten als ich mich an Glas schnitt und starb keiner merkte es alle lachten weiter..... |
|||||||
|
||||||
| 25847 Boah!! das bedeutet Krieg *alle keksdose durchwühl* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
![]() |
||||||
| 25848 okay *friedensfähnchen hiss* wir teilen sie gercht auf okaay? Alle lachten als ich mich an Glas schnitt und starb keiner merkte es alle lachten weiter..... |
|||||||
|
||||||
| 25849 *keksanschau* ok.. aber nich schummeln.. ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
![]() |
||||||
| 25850 (noch ne runde zahl juchuuu) ja klar ich schummel nieeee*kopfnick* Alle lachten als ich mich an Glas schnitt und starb keiner merkte es alle lachten weiter..... |
|||||||
|
||||||
| 25851 Ok, ich vertrau dir mal *alle keksdose zusammensammel* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
![]() |
||||||
| 25852 Ja nich das du nachher schummelst*löl* *keksdosen sammeln helf* Alle lachten als ich mich an Glas schnitt und starb keiner merkte es alle lachten weiter..... |
|||||||
|
||||||
| 25853 *dir die keksdosen in die hand drück* ich und schummeln?? niemals *unauffällig ein schokokeks in die hosentasche steck* *pfeif* Muss dich jetzt leider auch alleine lassen..:( Tschöö *wink* (hoffentlich) bis bald *knuddl* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
![]() |
||||||
| 25854 na dann hab ich ja jetzt alle für mich allein, lalala*löl* na dann bin ich jetzt alone (aloha*reknuddel* bis bald) Alle lachten als ich mich an Glas schnitt und starb keiner merkte es alle lachten weiter..... |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen^^ *öhm* 25855 ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| 25856 . Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
||||||
| 25857 ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| 25858 * Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
||||||
| 25859 ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| 25860 *fahne schwenk* *fähnchen auspack* *inuxkikyo fähnchen schwenk* *remmü/sirius fähnchen schwenk* *ronxhermy fähnchen schwenk* *merry/pip fähnchen schwenk* |
|||||||
|
||||||
| XD 25861 Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |