Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 26072 µ Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 26073 ;;; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
~26074~ Will nach Hause -hab hunger *heul* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
|||||||
| 26075 Un' ich hab' Koppweh.. ;_; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| ~.^ 26076 ^.~ |
|
![]() |
||||||
| 26077 µ Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 26078 *very, very viel* |
|||||||
|
||||||
| 26079 Armes Plü ;-; *knuddl* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| 26080 Yaaa.. danki.. ,___, *knuddzi* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| 26081 Schon besser geworden?? ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| 26082 Ne, leider nicht. Werde mich gleich hinlegen..*snüff* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| 26083 *leider wieder weg muss* ich hoff es wird bald besser :( Tschöö ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
![]() |
||||||
| 26084 µ Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 26085 Asch-kenn-dorr^^ Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| 26086 *dumdidum* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| 26087 XDDDDD The cat is back XDD |
|||||||
|
|||||||
| 26088 haha...hahaha...^_-''' *fähnchen auspack* *inuxkikyo fähnchen schwenk* *remmü/sirius fähnchen schwenk* *ronxhermy fähnchen schwenk* *merry/pip fähnchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| 26089 ...und weiter... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 26090 <('.'<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 26091 µ Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 26092 ~*~ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| 26093 ^_____^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ 26094 ~*~ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| 26094 O___o BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~26095~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| 26096.... ^o^V Freiheit für die gummibärchen... weg mit den tüten!! XD |
|
![]() |
||||||
| 26098 µ Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
|||||||
26099 ---- |
|||||||
|
||||||
| > 26099 26100 Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen und ich möchtee fliegen und freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seit, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich erschöpft dann fangt mich bitte auf, mein Liebster. |
|
![]() |
||||||
| 26101 µ Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||