Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ~*~ 25982 ~*~ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
||||||
| 25983 *kurz vor'm Zusammenbruch is* so viele Zahlen.. sie verfolgen mich... *stöhn* Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 25984 <('.'<) |
|||||||
|
||||||
| 25985.....:) ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
||||||
| die meister zähler im einsatz XDDD 25986.... Freiheit für die gummibärchen... weg mit den tüten!! XD |
|
||||||
| 25987 XD wenn dus sagst ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
||||||
| 25988 kla doch wir machen nie nen fehler ^-^° Freiheit für die gummibärchen... weg mit den tüten!! XD |
|
|||||||
| > 25988 > > kla doch wir machen nie nen fehler ^-^° 25989 Vize-Präsidentin des "ZENSIERT!"-Fanclubs http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=50844&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D52411 <-größter schwachsinn den es je gab XD |
|||||||
|
|||||||
| 25990 :D Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
||||||
25991 gut das das hier nicht mit Buchstaben gemacht wurde - wär das langweilig gewesen XD knuffelt euch oder ich tu es XD |
|
|||||||
| 25992 O__o BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| 25993 *auf Tisch tantzt* XD Aloa!Dies is meine Signatur!*habt ihr wahrscheinlich noch nicht festgestellt...*Leider bin ich nicht sonderlich gut im Signaturen schreiben insofern..greetz to Age-chan... CUCU Parkha |
|||||||
|
||||||
| 25994 *yeah* BY AkaneTendo-chan ^-^ MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|
|||||||
| 25995 Jaiii, ich liebe die Zahl 5. xD Oder "Fuff", wie jemand zu sagen pflegt. xDDD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| 25996 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
|||||||
|
|||||||
| 25997 was ein lustiges spielchen o_o STAND UP AND FREAK OUT! |
|||||||
|
|||||||
| 25998 und es geht immer weiter |
|||||||
|
||||||
| 25999 *heul* eigentlich wollt ich ja die 26000 ham aber ich bin mal so nett ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| 26000 yeah!!!!!!!!!!!! zum ersten mal so eine zahl! |
|||||||
|
||||||
| 26001 *applaudier* gratulation ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
![]() |
||||||
| 26002......... ...Der Tod ist nur ein Umzug in ein schöneres Haus... |
|||||||
|
||||||
| 26003......... XXD |
|
|||||||
| 26004 Ich hoffe, auch mal nen 100er zu bekommen... bis jetzt immer nur 10er... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
||||||
| 26005 Immer schön optimistisch sein ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
||||||
| 26006 nyahahaha |
|
||||||
| 26007 ??? ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 26008 <('.'<) |
|||||||
|
|||||||
******* 26009 ******** |
|||||||
|
||||||
| 26010 XD *Fähnchen schwenk* Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
26011 lululululu |
|||||||