Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 50790 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10591^^;; It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 10592 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10593 It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 10594 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10595 It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 10596 Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 10597 ^^° |
|||||||
|
||||||
| 10598^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:37 |
|
![]() |
||||||
| 10599 ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10600^^ Hallo Kaoru! Na wie geht's dir? (das ist ansteckend*gg*) It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10601 ^^° |
|||||||
|
||||||
| 10602^^ Mir gehts gut!*gg* (das war aber nich absichtlich..^_~) Hab ich gestern irgendwas verpasst?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| 10603 > Hab ich gestern irgendwas verpasst?^^ Nö, nicht wirklich^^ Bin nachher auch gegangen, war nicht besonders lange da... allerdings wundere ich mich irgendwie darüber, wie schnell das in letzter Zeit hia voran geht. Früher ging das nie so schnell*kuhl find* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 10604^^ Naja, vielleicht weil...wir uns jetzt alle hier imma unterhalten!^_~ Wie gehts dir eigentlich?^^ (hatte ich vergessen..gomen!^^) *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 10605 Hei ist das schnell gegangen................ |
||||||
|
![]() |
||||||
| > 10606 ^^° |
|||||||
|
||||||
| 10607 Hmmmmmmmm. Könnte mir mal jemand das Wort „gomen“ erklären? Das wäre nett. |
|
||||||
| 10608^^ Des heißt Entschuldigung!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| 10608 @Shizinka: Gomen ist japanisch und heißt so viel wie "Entschuldigung" ^^ Kaoru: Och, mir gehts gut^^ Freu mich immer noch, weils so schön warm draussen ist, das macht gute Laune^-^ It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10610 gomen heißt entschuldigung ^^° |
|||||||
|
||||||
| 10611^^ Kyo: Jupp!^^ Ich hoffe bloß, das es nimmer so schlimm wird wie vor ein paar Wochen!^^;;;;; *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
|
![]() |
||||||
| 10612 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 10613 Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!! |
|||||||
|
||||||
| 10614^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| 10615 ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10616 Kaoru: oÔ Was warn da? Vor ein paar Wochen mein ich jedz? *grad nix raff* Bei uns hats da grad gehagelt, wenn ich mich recht erinnere*gg* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 10615^^ Bei uns hat's geschneit..XD. Is jetzt KEIN Scherz!!!!!!!!!! Hast du schon Gangs of New York gesehn?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| 10618 > Bei uns hat's geschneit..XD. Is jetzt KEIN Scherz!!!!!!!!!! aijo, du wohnst ja in Berlin oda? Nya, das is ja von mir aus gesehen am anderen Ende der Welt*gg* Aber is trotzdem heftig, also Schnee ham wir hier nicht gehabt.. Andererseits ham alle Leutz gesagt, es hat geschneit... vielleicht war Moers ja die Ausnahme XD > Hast du schon Gangs of New York gesehn?^^ Ist das nicht der film mit Leonardo Di Caprio? Nee, leider nicht, aber eigentlich möchte ich den scho noch sehen^^ *vornehm* Hast du den scho geguckt? It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 10619 Danke für die Antwort. |
||||||