Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 10620 > ihr seit aber schnell von -15 auf -18 gekommen......... Nya, wir hatten uns ja zwischendurch verzählt^^ So stimmt das! *nach oben zeig* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 10621^^ Kyo: Du hasts gut!^^;;;; Jupp!^^ Der's echt genial!!^^ Schön viel Blut..XD Also ich kann ja den Di Caprio nich leiden, aber als Schauspieler is er echt gut!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 10622 Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10623 > Jupp!^^ Der's echt genial!!^^ Schön viel Blut..XD > Also ich kann ja den Di Caprio nich leiden, aber als Schauspieler is er echt gut!^^ Höhö, Blut is gut*gg* (<~ das reimt sich*muahahahaha*) Aber ich mag den Di Caprio auch nicht, der is mir zu Milchbubihaft*gg* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 10624 ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10625 It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 10626^^ > Höhö, Blut is gut*gg* (<~ das reimt sich*muahahahaha*) Aber ich mag den Di Caprio auch nicht, der is mir zu Milchbubihaft*gg* Find ich auch!^_~ Milchbubi *lol*^^ Passt ja!^^ Aber ich kenn viele solcher Typen...gibt zu viele...XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:37 |
|
|||||||
| 10627 Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10628 >>Milchbubi *lol*^^ Passt ja!^^ Aber ich kenn viele solcher Typen...gibt zu viele...XD<< *lool* Ich auch^^ Fast alle Typen meiner Stufe sind solche*gg* Nya... da find ich Wolverine (X-men xD) doch um einiges besser*ansabbaz* Aba am Freitag guck ich erstmal Matrix! Zum fünfzigtausendsten Mal*gg* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 10629^^ > *lool* Ich auch^^ Fast alle Typen meiner Stufe sind solche*gg* Nya... da find ich Wolverine (X-men xD) doch um einiges besser*ansabbaz* Aba am Freitag guck ich erstmal Matrix! Zum fünfzigtausendsten Mal*gg* X-men habsch nich gesehn!^^;;;;; Matrix kommt?^^ Um welche Uhrzeit denn?^^ Spinnt bei dir dein Steckibild auch?^^° Ich wollt grad in meinen, da is mir aufgefallen, das es irgendwie fehlt....^^""" *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| 10630 ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10631 > Matrix kommt?^^ Um welche Uhrzeit denn?^^ Äh.. ich glaub um 22:15 auf RTL..*mal nachsehen geht* Ok, fast^^ 22:00 Uhr, aber das Programm stimmt^^;; > Spinnt bei dir dein Steckibild auch?^^° Ich wollt grad in meinen, da is mir aufgefallen, das es irgendwie fehlt....^^""" Yap, das ist bei allen so! Man kann auch keine Fanarts hochladen und den Ava erneuern... irgendwie spinnt hier im Moment alles.. kannst mal in den Thread dazu gucken^^ Weiß grad nich genau wie der heißt, ich guck mal gleich nach^^ It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 10632 ^^° |
|||||||
|
||||||
| 10633^^ Danke!^^ (für's nachgucken *knuddel*^_~) Den hab ich auch schon gesehn!^^"" Hat sich eigentlich schon jemand von animexx dazu geäußert?^^""" *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| 10634 > Danke!^^ (für's nachgucken *knuddel*^_~) Kein Prob^^ *reknuddl* > Hat sich eigentlich schon jemand von animexx dazu geäußert?^^""" Nö! Zumindest nicht, soweit ich das mitbekommen hab... also in keinem der Threads, die sich im Moment damit beschäftigen steht was.. ich warte ja nur drauf*hände reib* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 10635^^ > Kein Prob^^ *reknuddl* *ggg* > Nö! Zumindest nicht, soweit ich das mitbekommen hab... also in keinem der Threads, die sich im Moment damit beschäftigen steht was.. ich warte ja nur drauf*hände reib* Sag mir bescheid, wenn das passieren sollte! Da habsch nämlich'n paar Fragen *mit den Knöcheln knack* (ich hasse diese Geräusch...XD) *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 10636 Ich war aber auch nicht besser. Ich hätte ja nachzählen können. *mist* |
|
![]() |
||||||
| 10637 Kaoru: Mach ich, ich verfolg das aufmerksam*gg* *schon Mordgelüste entwickelt hat und nur noch mit Fleischermesser rumrennt* Shizinka: Macht ja nix*gg* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10638 ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10639^^ It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 10640^^ Kyo: *hysterisch lach* Wir können ja dann zusammen zu ihnen gehn!^_~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
|
||||||
| 10641 Danke das ihr's mir nicht übel nehmt. |
|
![]() |
||||||
| 10643 Shizinka: Ach wo, das passiert so oft, wenn wir das jedem übel nehmen würden, kämen wir gar nicht mehr wirklich zum Zählen^,~ It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 10642^^ > Jaaaaa!! Gute Idee! Für dich kann ich bestimmt auch noch irgendwo n Messer auftreiben*eg* Oder ich geb dir meins und nehm die Kettensäge*muahahahaha* Ach *abwink*, ich hab selber schöne Messer!^_~ Willste mal sehn?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| > 10644 ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10645 xD It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10648 Wieso schickt der alles doppelt? *grmbl* Nya..^^ Kaoru: Sehen? *vorsichtig frag* Nya, sehen is okay, aber komm mir nicht zu nah damit*Sicherheitsabstand einnehm* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 10647 Da bin ich ja gerade nochmals froh. Mist. Das geht alles immer so schnell das ich meine Zahl immer ändern muss, damit sie stimmt. |
||||||
|
![]() |
||||||
| 10648 Wieso schickt der alles doppelt? *grmbl* Nya..^^ Kaoru: Sehen? *vorsichtig frag* Nya, sehen is okay, aber komm mir nicht zu nah damit*Sicherheitsabstand einnehm* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 10646^^ Kyo: *Kyo stolz ihr Sammlung zeig* Hier das is mein Lieblingsmesser!^^ Ein Säbel..ich schenk ihn dir!^_~ Shizi: Is doch nich schlimmm, wenn du dich verzählst!^^ Machen wir doch auch andauernd, wa Kyo?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||