Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User steht auf Zweideutiges. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sich die zähne bleichen lassen XD » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte mit mir verwandt sein. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Mund erinnert mich gerade an eine Mondsichel. Oder ein Croissant! Tiger sind so kuschelig und Süß! Man muss sie einfach gern haben! *quiek!* Memo an Mich: Nur noch 5 Tage.... -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Death Note <<3 Wie ein Schmerz in meinem Herzen ist es, wenn der Dunst des Frühlungs meine aufblühende Liebe umfließt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Naruto, ganz besonders einen ganz bestimmten Künstler Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstdarstellung? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat genau die gleiche Farbe wie Scars Mähne...nämlich schwarz >Selbstdarstellung? zur hälfte, bin weder männlich noch ein Raucher Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2009 18:57:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat - links - die gleiche Frisur wie Scar. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte Frisurentechnisch eher mit Goku oder dem Pharao auf einer Stufe stehen Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bezieht sich auf die roten Haare. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kazisho: und das hobby^^ hat die gleiche Farbe wie ein bestimmtes notizbuch Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User merkt nicht, dass jemand neben ihm hockt. ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
||||||
| mmh..weiss net o.o |
|
![]() |
||||||
| Users Ava ist wohl geheim ^^ ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat irgendwas vermasselt Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) Meine neuestes Werk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin lacht gern XD (falls ich das richtig erkenne @@) » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin isst gerne Eis ^^ . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht gerade im dunst? Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) Meine neuestes Werk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, hat ein hübsches lächeln? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Katzenmädchen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spielt gern mit Herzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm lacht gerne und hat mindestens einmal einen Optiker besucht :) --Eine Horde Orks rennt auf dich zu. Was tust du?-- -Erm ich hüpfe und schreie auf die Horde deutend "AAAHHH DIE GREEN MAN GROUP"- ... >.<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein frettchen? oder marder? Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ai~ edit: ehm...mag anscheinend ~ interessante pairings? xD . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2009 19:28:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag gemeine Bananen |
|||||||
|
||||||
| mag kingdom Hearts |
|
![]() |
||||||
| bleibt offenbar gerne im verborgenen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat zwei Gesichter ... Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=O8Y84GmhpIk |