Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mag Halloween..cool! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin isn psycho XD » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schwarze Flügel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat Spaß ... Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gelangweiligt. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag vieleicht schwarz weiß Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. Verkaufe Videos/ Cds/sonstiges http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=242337 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User himmelt den Mond an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist heißkalt. Ganz heißkalt. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war zu lange auf dem Grill und ist nun gut durch ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seltsam, dann bin ich auch noch 2D geworden! °o° User ist immer zweigeteilter Meinung. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist vor kurzem von nem Blitz getroffen worden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Catboys o.O Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt. Peter Bamm (1897-1975) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verbirgt sein wahres Gesicht^^ "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist genmanipuliert. Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf popen ähm witzige wolken XD <3 ♧ ich liebe mich, und dich, vielleicht, ❤ ♧ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 13:24:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Popcorn. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist hinterhältig^^ "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Farbe blau ^^ ~Adam Site~ Come in and join! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mags schwarz-weiß^^ » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User führt evtl Böses im Schilde °-° F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Katzen und isst gern Erdbeeren^^ "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist fix. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird demnächst einen Einbruch um Mitternacht durchziehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist DN-Fan und mag Matt besonders! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurde dabei erwischt, wie er Sex sagte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Favo-charaktere aus Death Note sind Near und Raito (Near is auch mein Favo-DN-char x3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user meckert gerne :D ♧ ich liebe mich, und dich, vielleicht, ❤ ♧ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag lila Muster Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. Verkaufe Videos, CDs und mehr: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=242337 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edward im Mond! Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versucht, mit seinem Grinsen einen gewissen Mond zu imitieren. |
|||||||