Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist eine Zitrone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt sich mit Schwertern aus X3 Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt. Peter Bamm (1897-1975) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein impressionistisches Bild xD ♫.....if you feed an apple tree apple juice, would it be considered a cannible? ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat blutunterlaufene Augen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaltet wohl ungern Fanarts frei :D ♫.....if you feed an apple tree apple juice, would it be considered a cannible? ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trägt gerne blutrote kleider^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist schizo XDD » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freut sich schon auf Halloween! Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf gepunktete hintergründe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist bekifft? xD 80% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100%(!) essen Brot. - VERBIETET BROT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist... ist so mysteriös das ich ihn nicht interpretieren kann xD ♫.....if you feed an apple tree apple juice, would it be considered a cannible? ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein bisschen gelangweilt "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein ganz dunkles Fell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ständig gut gelaunt ... Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user versucht uns durch zu viele punkte im avatar zu verwirren und die weltherrschaft an sich zu reißen :P xD ♫.....if you feed an apple tree apple juice, would it be considered a cannible? ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Laune ist nicht die beste ... Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in Halloweenstimmung. † Kamoi † Why do we have a word for truth When the whole damn world's an April fool? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wilde Typen ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag starke Typen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist optimistisch "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist - leider - schlecht photoshopped. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne dunkle sachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..da die beiden Charakter recht unterschiedlich sind würde ich sagen das User über mir zwei Seiten hat bzw. recht zweideutig sein kann. Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. Oh, and you know the thing about chaos? It's fair. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2009 23:23:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kann selbst nach dem tode noch lachen; und wenn es von einem aufnahmegerät kommt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist zwiegespalten ... Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag teddys? Wie ein Schmerz in meinem Herzen ist es, wenn der Dunst des Frühlungs meine aufblühende Liebe umfließt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag DeiDei<33333 x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag seine Nase nicht >< Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User knappert gerne Nüsse an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is happy Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||