Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User isst gerne Eis(Geschmackssorte Engelblau? O.o) Alles Glück und alles Unglück...welches mit Wünschen verbunden ist...wird genau aus diesem Grund von den Menschen immer weiter gewünscht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 22:03:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gerade verzweifelt, "Habe ich die Prüfung bestanden oder nicht?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KiraNear ist ein Widerspruch in sich und hat daher zwei Seiten. Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 22:27:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir is auch ne grinsende katze XD » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Freak. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine Angst im dunkeln^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat weder Mund noch Nase, was mich beim Anblick meines köstlich duftenden F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user isn schaf im wolfspelz ÖÖ » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist verliebt, aber zu schüchtern um der jeweiligen person ins gesicht zu sehen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist shizophren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Guckt zimlich böse XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Guarde-Whore. (Scherz ^^) Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt böser als ich Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte aus einem Comic stammen. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war zu lange beim sonnenbad^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der war witzig. ;-) User hat eine gespaltene Persönlichkeit. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in einen farbtopf voll mit schwarzer farbe gefallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... DAS HAT MIR DER NIKOLAUS ANGETAN!!1!1!1 Weil ich einen Mohr beleidigt habe. (Wenn du die Anspielung verstehst. ;-) ) User hat Spaß am Leben. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nachtaktiv^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wohl öfters blau. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag schwarze klamotten XD » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat kein Herz... genau wie ich. xD .( @ @ ) ..(° °).. Sammel Herzen und Panda's! *click* <3 ..(/♥(\. ..(___)..Füttere meine süßen Schützlinge, sie danken es dir! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 19:04:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte mal zu einem Augenarzt gehen. o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schon weiße haare °o° » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist gerne schlumpfblaues eis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steckt theoretisch in einer Zwangsjacke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Katzenohren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wählt wohl die Piratenpartei. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann sich prima an einer schwarzen Wand verstecken, solange er Mund und Augen verschlossen hält^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin trägt gern streifen » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||