Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat blonde Haare und findet sich unwiderstehlich. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat blonde Haare und findet sich unwiderstehlich. xD User ist eher in blau gehaltenxD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User träumt viel..? |D ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht gerne mal blau :D Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User macht gerne mal blau :D Jooo XD ♥ user sieht cool aus. XD ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fühlt sich coolxD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat ne Schwäche für androgyne Typen Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat lange Fingernägel AhjA,Und Ich bIn BATMAN!Ò_ó Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') Ich würde total gern so aussehn wie Angela Merkel! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat vogelkacke auf'm kopf Ô.o Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat den SELBEN ava den ich auch mal hatte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users Lieblingschara aus HP ist Ron Weasly. ^^ --> user steht auf rote haare? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Bumschakalaka: Stimmt, dass is mir ja gar nicht aufgefallen! ^//^ Is aber auch ein geiles bild *gg* User mag kleine runde wesen mit blumen (Ô.o) Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >--> user steht auf rote haare? XD jaaaaaa *_______* usa hat ähnlichen ava geschmack wie ich xD?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat vollkommen recht Und zudem einen super süüüüüüüüüüüüüüüüßen Jungen als Ava! <3 *gg* Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist geschockt....vielleicht von mir? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist ein killer hase der menschen zum fressen gerne hat^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm kriegt ne erkältung oder verkühlt sich xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein sehr freundlicher Mensch und immer besorgt um andere^^ hmmm, irgendwoher kenn ich das Bild... O.o eindeutig von Kaori Yuki... Ö.ö ist das auch aus GodChild...? Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 16:23:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint grad verliebt zu sein ^^ Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist gerade zu tode erschreckt worden und fällt jetzt in ohmacht achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, hat wahrscheinlich eher versucht herauszufinden, was unter DEINER maske steckt ;P Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gugt ganz schön blöd aus der wäsche ^^ In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schlange verschluckt XD Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schockiert was für schräge Typen es so auf dieser Welt gibt... Ö.ö soll ja Leute denen Schlangen bereits zum Halse raushängen X__x Tja, jedem das seine... >user scheint grad verliebt zu sein ^^ loooool x3 wie kommste darauf...? Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 17:49:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Catboys (?) auf jeden Fall putzige, exotische Animewesen die verschlagen wirken ... Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liesst gern Shojo-Zeugs? ^^# |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 18:44:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User liesst gern Shojo-Zeugs? ^^# WAT? Nein, neeeeeeeeein ... das ist aus nem Shonen-Manga ;____; Er kann doch auch nichts dafür, dass er so aussieht, wie er aussieht ... aber er wird regelmäßig getackelt ^^ User mag es gerne schräg, putzig und lecker ^^ Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist auf den Weg zu einem Bewerbungsgespräch als Bankangestellter. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ne Sonne XDDDD @ chaton: Weiß nicht, sieht aber so aus, wegen dem Blick, der Haltung und so... ^^ Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user fallen irgendwann die Augen raus? o.o' xD ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||