Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User wohnt unter meinem Bett. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber ich bin (An)führer der Angst-Armee, zu der zählst du auch, Soldat. BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD User liebt die Dunkelheit<(wahrscheinlich, weil es die rot-leuchtenden Augen perfekt zur Geltung bringt!) Shikamaru 4 Ever!! *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag pinke temaris achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist feucht... also, nass! was denkt ihr denn schon wieder >.> Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf das Böse ^^ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann!! (Cree Indian) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Pink. Und ist selbstbewusst. ~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~ |
|||||||
|
||||||
| mag blut-rot Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| user is langweilig:P hat nämlich keins;) milde-Apfelschorle-Mediteran?xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Traum <3 AhjA,Und Ich bIn BATMAN!Ò_ó Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist quietsch-fidelxD (ach und ist BatmanxD) Milde-Apfelschorle-Mediterane? schmeckt wie verdünnter eistee mit extra spüliO.o |
|||||||
|
||||||
| is 100% weiblich ^^ ich kann kein ava hchladen o.O aber ich würde ne flasche voka nehmen ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ok dafür bekommste dann ....4 PunktexD Milde-Apfelschorle-Mediterane? schmeckt wie verdünnter eistee mit extra spüliO.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 22:34:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kann keinen Ava hochladen... Wieso das denn? @@ edit: User ist blond und hat schöne augen xD AhjA,Und Ich bIn BATMAN!Ò_ó Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 22:35:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder: User ist zu faul sich ein Bild zu suchen Oder: User kennt sich noch nicht so auf Animexx aus [Edit] User freut sich über Herzen. ~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 22:36:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat gerade kirschsaft getrunken O.O Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ein schlechtgezeichneter Naruto Character BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht aus als hätte er gestern ein bißchen zu tief in die Flasche geguckt... O.o Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht Geräusche wenn er läuft.:3 *aufs Glöckchen deut* The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat früher mal in einem Atomkraftwerk gearbeitet... Ö.Ö *auf Schwertchen deut* meow =^____^= *Glöckchen toll findet* *.* Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is Atemus' Katze BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne dunkle Seite?! Oder steht auf rote Augen Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zuviel rotes Blut auf den Lippen.(Ist ja fast Philosophisch^^) BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte mal zum Kieferorthopäden gehen... *auf zähne deut* Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kriegt bei meinem Anblick Angst! Oh my god what have i done? All i wanted was a little fun! Got a brain like bubblegum! BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht hungrig aus o__O' AhjA,Und Ich bIn BATMAN!Ò_ó Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will sein herz verschenken^.^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein aufgewecktes Mädel ^^ ONE PIECE Jump Fanart Contest! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25362 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt animes. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann verführerisch guggen^.^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||