Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Üser ist deprimiert Ünd trÄÜrig ó__o Love comes unseen, we only see it go... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Üser ist deprimiert Ünd trÄÜrig ó__o +nod+ QQ User mag Zucker Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > +nod+ QQ *pÄt* Nich dÖch qq Üser mÄg GrÄÜtÖne Love comes unseen, we only see it go... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Useeer hat ein Herz für HamsterxD YuMehiTo LoVe~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf.... Jungs? Lebe die alte Kraft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Steht auf.... Jungs? xD ou jaxD geile antwortxD öhm....steht auf rote kreise mit stacheln und nem punkt inner mitte?xD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Steht auf.... Jungs? mit längeren Haaren? > öhm....steht auf rote kreise mit stacheln und nem punkt inner mitte?xD nochmal ^^ Lebe die alte Kraft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Steht auf.... Jungs? > mit längeren Haaren? nich bedingt aba sieht doch hübsch aus an Yume?:P > > öhm....steht auf rote kreise mit stacheln und nem punkt inner mitte?xD > nochmal ^^ dein AvaxD ein roter kreis mit stacheln und nem Punkt inner mittexD YuMehiTo LoVe~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 00:35:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Blond xD The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist Blond xD User über mir auch. Hat sich vermutlich geprügelt und am lächeln könnte man meinen er hat auch gewonnen. The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pädophil!??!?!!?!??! BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pädophil!??!?!!?!??! Hä?O.O° Wie kommste den auf sowas?O.O??? User schaut andere gerne böse an.X3 Ob er wohl mal aus dem dunkeln rauskommt? The sun is in your hand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 13:55:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User...kämpft gerne?xD also ich würd jetzt net Pädophil sagenxD LoVe YuMehiTo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine rote Weste.^^ The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint leicht asiatische Einflüsse zu mögen, sowie Geschäftsuniformen ö.Ö ob bei meiner Deutung jetzt allerdings was zutrifft ist fraglich [Edit: zu spät] User scheint sich für seine Sachen einzusetzen und dafür zu kämpfen um ans Ziel zu kommen + User mag Animes ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 15:52:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Füchse.:3 Und Schnee.X3 The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @snowfox: wa aba alles richtigxDDDD has gut geratenxD ööhm topic hat ein glühendes schwertxD LoVe YuMehiTo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ööhm topic hat ein glühendes schwertxD Yeah! Von der Macht der Sonne durchströmt.XD User über mir wundert sich gerade über etwas? The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut also User über mir hat ein von der Macht der SOnne durchströmtes schwertxD (wird das net heiß?)^^" ööhm joa cih wunder mich wie gut der Yume doch ma wieder aussieht^///^ LoVe YuMehiTo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(wird das net heiß?)^^" Keine Ahnung?O.O° >ööhm joa cih wunder mich wie gut der Yume doch ma wieder >aussieht^///^ Achso.XD Vom User sieht man nur das linke Auge, das rechte verdeckt er mit seinen langen Haaren. The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ich vorhin pädophil gesagt hab? Weil dein Bild so but is^^ User hat ein Schwert BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Keine Ahnung?O.O° na sowas muss der träger des schwertes das von der Macht der Sonne durchströmt is doch wissenxD > Achso.XD joaxD User hat eine komische frisurxD oda sagen wir einen komischen hutxD LoVe YuMehiTo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat eine komische frisurxD oda sagen wir einen komischen >hutxD Hää? wie kommst du da drauf!? User mag die Homo-Version von Uhrwerk Orange BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine akkute bindehautentzündung und von daher diese ungesund roten augen..^^ Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >User hat eine komische frisurxD oda sagen wir einen komischen >hutxD > Hää? wie kommst du da drauf!? waa das wa nich auf dich bezogenxD LoVe YuMehiTo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum antwortest du dann nich? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum ich vorhin pädophil gesagt hab? >Weil dein Bild so but is^^ Achso.XD >na sowas muss der träger des schwertes das von der Macht der >Sonne durchströmt is doch wissenxD Dann sag ich einfach das es nicht heiß ist.XD > User hat eine komische frisurxD oda sagen wir einen komischen >hutxD Das ist eine Maske.XD User hat ne kleine schwarze Fliege um, onb er zu einem meeting muss?^^ Ups zu spät: User versteckt sich im dunkeln. The sun is in your hand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 16:34:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User nennt sich Kentucky und isst beim Fried Chicken(sorry weiß auch net wieso^^) BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok das wird jetzt wieder alles zu verwirrendxD User trägt also eine MaskexD topic: User schreit und hat schmerzenxD LoVe YuMehiTo~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 16:37:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD User erinnert mich an ein monster aus A Nigthmare before Christmas.(für Rechtschreibfehler hafte ich nicht* Wieder zu spät.^^° User mag Japan? The sun is in your hand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 16:39:28 | |||||||