Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist selber unheimlich! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user geht mir auf die nerven -.- ey, immer du XD mir fällt nichts mehr ein. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schon ganz blau weil er/sie zuviel gesoffen hat? xD ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein rotes Auge ôô; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Hasen zu mögen? Erinnert mich an den Film Donny Darko XD The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat grüne Haare. Gestatten? Meine Name ist Frank xD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User(in) hat lange Ohren~ OMG grün? XD > Gestatten? Meine Name ist Frank xD Du kennst den Film? Selten, ich hab noch keinen 'getroffen' der es kannte XD The lonely werewolf has gone away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 21:28:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt Hüte XD >> Gestatten? Meine Name ist Frank xD >Du kennst den Film? Selten, ich hab noch keinen 'getroffen' der es kannte XD Wer kennt's nicht? ;o Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User achtet sehr auf Rechtschreibung (ist schon selten >___>) > User trägt Hüte XD Stimmt schon eher XD > Wer kennt's nicht? ;o Alle die ich kenne o__o The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag aber Grün als Farbe sehr gern, oder? >Stimmt schon eher XD Wuhu. Menschenkenntnis rückt näher. xD >Alle die ich kenne o__o Das ist schade. ;o; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag weiß, als Schnee zum Beispiel? > User mag aber Grün als Farbe sehr gern, oder? *schüttel* Nein, nicht wirklich Meinem Svenie~ steht grün aber XD > Das ist schade. ;o; Allerdings, die Donny bei der Beschreibung zum Film für einen Psycho ;__; XD The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Mafiaboss xD >User mag weiß, als Schnee zum Beispiel? Ja, das mag der User <3 >> User mag aber Grün als Farbe sehr gern, oder? >*schüttel* Nein, nicht wirklich >Meinem Svenie~ steht grün aber XD XD User hat eigenen Chara als Avatar? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist ein schneehase und bloß schlecht getarnt achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Naruto Fan. (Der is doch aus Naruto oder ? O.o Kenn mich da net aus. XDDD) *chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf pokemon und romantik :D "You were never supposed to exist....Roxas" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mit mir verwandt XD ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nur ne´halbe Frisur und nur ein Auge ... Sprich : User ist wahrscheinlich arm? xD Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sprich : User ist wahrscheinlich arm? xD du... jetzt erklär mir mal den zusammenhang XP <3 user mag babies? ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du... jetzt erklär mir mal den zusammenhang XP <3 user kann sich wahrscheinlich nicht mehr als ein auge leisten ? xD -User mag keine babies user hat sogar eins xD- Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 00:27:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user soll meine Tochter hergeben xD Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns, wirst du dir hundert Tage Kummer sparen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist tiefgründig ~Leben ist zeichnen ohne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist auf der langen straße des lebens gefangen und eine ende ist noch nicht absehbar(was solln das überhaupt sein?____?) achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hasst - genau wie ich - Yaoi und shonen ai. > >du... jetzt erklär mir mal den zusammenhang XP <3 > user kann sich wahrscheinlich nicht mehr als ein auge leisten ? xD XDDD <3 > -User mag keine babies user hat sogar eins xD- Awww.. x3~ stolze Mama. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf J-Rock bzw. Visual Kei? ^^^Lache, und die Welt lacht mit dir;^^^ ^^^Weine, und du weinst allein.^^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag es bunt. "Tomorrow will come without prayers. The end will come without hurrying. I live only to be worthy of the corpse I shall leave behind that day." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lässt deutschlnds internationale beziehungen leben...^^ Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi nah dran Mourning_Palace! Das ist das Logo meines "Mylène Farmer Fan Zirkel"s . Mylene Farmer ist eine französische sehr bekannte Sängerin jedoch in Deutschland nur in asgewählten Kreisen bekannt!!Deutsch-Französische Flagge wäre damit klar, das MF in der Mitte steht für Mylene Farmer und ist eines ihrer Logos :) selbst gebastelt, den ava ^^ ^^^Lache, und die Welt lacht mit dir;^^^ ^^^Weine, und du weinst allein.^^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Mylene Farmer :D ...großartig, nicht wahr? - Ich kann lesen |D "Tomorrow will come without prayers. The end will come without hurrying. I live only to be worthy of the corpse I shall leave behind that day." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will weg --- *auch MF mag* ~Leben ist zeichnen ohne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will zurück..? ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||