Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
User ist blond, was sehr selten in Japan is User is ein Krieger BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 16:38:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > sry is nix anderes eingefallenxD user hat seehr spitze zähnexD LoVe YuMehiTo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum <DO IT AGAIN> durchstreichst du <DO IT AGAIN> User hat ein Auge BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausversehen passiertxD User hat 2 AugenxD LoVe YuMehiTo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beneide dich, du hast ne Nase BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und du 2 augenxD und ich hab ne hübsche Nase oda?^///^ LoVe YuMehiTo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat große Zähne.°X3 Edit: User hat nicht so große Zähne wie User über ihm.XD The sun is in your hand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 16:44:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sie ist riesig. wie bei nem Ami BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht mir Angst ._. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 16:45:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kazisho: waaas?>.< die is schön:P topic: User lacht als würde er die weltherrschaft an sich reißen wollenxD LoVe YuMehiTo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is genau wie ich ein böser Dämon und kommt aus dem bösen Paralleluniversum genau wie ich User ist ein Mädchen? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 16:47:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
> User ist ein Mädchen? wie hast du das nur erraten?xD User komtm aus dem ParalleluniversumxD LoVe YuMehiTo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich bin der König der Finsternis(aber nicht Satan/Lucifer/Baphomet^^) User is ein Enkelkind, ääh, Engelskind BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> User is ein Enkelkind, ääh, Engelskind äääh okeeexD User is damit wohl kein engelskindxD LoVe YuMehiTo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die Haare schön.XDDD (Sorry er überkam mich einfach.^^°) The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat die Haare schön.XDDD nene is schon okexD stimmt ja:P User hjat eher komishce haarexD LoVe YuMehiTo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X3 User hat seine Fliege zu eng umgebunden undschaut deswegen jetzt ein bissel komisch. The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nene die sitzt primaxD User macht sich kampfbereit... LoVe YuMehiTo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist ja gut.XD User macht sich schick. Vielleicht will er ja noch ausgehen mit jemandem?:3 The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat ein mittelalterliches Laserschwert. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm liebt einfache zeichnungen achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O___O''' User wurde mal wieder im Regen stehen gelassen... kein Wunder, wenn er immer drei Stunden zu spät zu einem Date erscheint Ö.ö' Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat niedliche Ohren und erinnert stark an eine Katze Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user guckt böse o_o Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nain, ich gucke nicht böse ^^" aber das erkennt man nicht <.< User hat eine süße Tochter ^^ Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Üser denkt nÄch o__o Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') |
|||||||
|
![]() |
||||||
user issn nager ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Üser hÄt ÄÜgen xD Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag niedliche hamster -^.^- GAME OVER or CONTINUE your decision might change your whole life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heißt Maron, ist ne Pseudoheilige und hat nen bösen Engel als Paten BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||