Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User benutzt nen interessanten Lippenstift Oo Kuhfleckenmuster...? *weglol* Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat seeeehr große Ohren und ist der leiseste Schleier aller Meere ;D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 13:37:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Killerkaninchen o.o My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Katzen in Vanillesoße o,o; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir steht auf Schattenspiele xD Gelangweilte Göttertöchter, kiffende Engel und alles was zwischen Himmel und Hölle noch so wichtig ist. <- Ein Cosplay-Fanfiktion/Doji-Projekt von mir und Kiya-re |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user zieht gerne röcke an XD Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist meistens zu zweit unterwegs. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat in dem film donnie darko mitgespielt^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bekannt durch Naturo ;D Ja, mein Name ist Frank <3 Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heißt frank und ist ein Killerkannickl Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User heißt frank und ist ein Killerkannickl ich kan ndie avas nicht sehen O__O° Achtung! Löse Sammlungen auf :D http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=178863 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe user kann die avas nich sehen, da die augen geschlossen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein echt putziges Tierchen *dämonen + orks lieb* Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist ein echt putziges Tierchen *dämonen + orks lieb* User steht auf die Aka´s und auf rote Wölkchen ^-^ It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 18:33:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist in irgend nen jahrhundert stecken geblieben -.- Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist in irgend nen jahrhundert stecken geblieben -.- OT: Fast, stehe auf die 60er^^° It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah!! 60er sind cool! 80er sind aber witziger *gg* user trägt coolen hut XDD Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Akatsuki! Ich bin von den 11N der Hase >DDDD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha! user hat hunger Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat blaue Haare? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat'n verdrehten Kopf XD Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +edit+ User ist genervt? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 19:30:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist von den 11N die Puppe!!111elf Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was haste als mit elf???????? Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Out of thread... Ich stehe grade auf dem Schlauch, sry, das laesst mir keine Ruhe!!! Wie heissen die Viecher, die auf dem Feld stehen und Voegel verscheuchen??? Die Maennlein in alten Klamotten, Kuerbisgesicht? --- User ist... bored? ^^ oder annoyed... HPPP: http://www.youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4 xDDDDD Wehe euch, wenn ihr HP7 ohne Warnung spoilert! (Vorsicht, Link enthält englischen Titel des Buches ^^) http://www.cosforums.com/images/img/9545345cb6654368d2.gif |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 20:55:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| out of thread: Vogelscheuchen! User mag rot-weiß gestreift Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf das akatzuki team des todes XD Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Schlangenmann xD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein tollwütiger, shizophrener hase der uns alle umbringen wird AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will alles Jutsu in sich vereinen und [wie alle hier] die Welt beherrschen! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||