Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist kalt. Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zerbrechlich. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will allen zeigen, wie geil sie ist XD ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf visuzeugs...^^ Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne coole frisur ^0^ Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fängt immer an lautstark zu schreien und zu weinen, wenn ihm etwas nicht passt, er Hunger hat oder die Windeln voll sind <_< "Tomorrow will come without prayers. The end will come without hurrying. I live only to be worthy of the corpse I shall leave behind that day." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schwarze Haare OO; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird bestimmt immer vom Zahnarzt gelobt >_> Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schon länger tot, XD I will not fear. Fear is the mind killer. I will face my fear, I will let it pass through me. ~ Children of Dune |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen geist gesehn und starrt geschockt durch die Gegend XDD The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat einem akatsuki den umhang gestolen und sich dabei verletzt achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht kurzen Prozess! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt in der gleichen Dimension wie ich BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sicher aus irgendeinem Zoo entlaufen, in dem... es (^^°) die Gitterstäbe durchgebissen hat... der Wachmann ist seitdem übrigens auch verschwunden... Ö.ö Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stammt aus dem selben Zoo wie der User über ihr, is nur im Streichelzoo ^-^ Ihr könnt euch nicht wiedersetzen!! Versucht es gar nicht!! Akatsuki4ever!!!!! Sie kriegen euch alle.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur Naruto BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat naruto wahrscheinlich zum Fressen gern... O.o >User stammt aus dem selben Zoo wie der User über ihr, is nur im Streichelzoo ^-^ meow, glücklicherweise ist es nicht durch den Vorderausgang raus O____O''' Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 20:34:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Glöckchen um den hals bekommen damit man immer weiß wo er ist ^.~ In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ein Glöckchen brauch User über mir nicht... O.o hat keinen Hals und ist auch sonst eigentlich nicht zu übersehen... vllt leuchtet er ja sogar wenn man das Licht ausknipst...? *.* Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 20:49:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eine mischung zwischen Mensch und katze hm... ein muschimensch ? xD Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns, wirst du dir hundert Tage Kummer sparen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein bitterböser Teufel und hasst seine Geschwister. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein ganz böses häschen dem ich nicht im dunkeln begegenen will O.o In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Üser über mir ist Der, Dessen NÄmen nicht genÄnnt werden dÄrf O__O Love comes unseen, we only see it go... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist verpsielt,tierlieb und gerne kindisch =D "You were never supposed to exist....Roxas" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Üser ist einer der (viel zÜ) wenigen HÖshin Engi-FÄns :D Love comes unseen, we only see it go... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (OoO boaH!! du bisT geniaL!XD +zusTimm+) User mag alles knuddelig und niedlige XD und is vllt so der 'habt-mich-lieb-typ' @@? "You were never supposed to exist....Roxas" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht aus als könnte mal ne mütze schlaf gebrauchen In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat nix ordentliches zu essen bekommen(nur schlangen) und besteht jetzt nur noch aus haut und knochen^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (OoO boaH!! du bisT geniaL!XD +zusTimm+) DÄnke, ich weiß xD *hÄrhÄr* ne, scherz ;3 Üser ist bööööö~ se xD edit: Üser wäscht seine KlÄmÖtten ÄÜf etwÄs Ändere Ärt ^^ Love comes unseen, we only see it go... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 23:02:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User is ganz nett und knuffig und... will ich haben *__* Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||