Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user kann fliegen LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat etwas angst Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
User macht angst XDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is reserviert Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User is reserviert was heisst das?^^ user ist ein kämpfer^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
>> User is reserviert >was heisst das?^^ Naja du bist halt kühl (laut ava XD) Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lässt sich nicht gerne fotografieren °.°(weil er zu seite guckt xD) Am schönsten sind die 1,5 Sekunden am Morgen, bevor du weißt, was es für ein Wochentag ist, bevor du realisierst, daß es ein weiterer, leerer Tag in deinem Leben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja du bist halt kühl (laut ava XD) :3 agsoo XDDDD User ist weise X3 EDIT: user hat streifen im gesicht XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 13:20:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Akamaru stimmt sogar XD User hat graue Augen. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stimmt sogar XD ich bin gut, was? û.u XDDD~ user hat spitzige ohren^^ Am schönsten sind die 1,5 Sekunden am Morgen, bevor du weißt, was es für ein Wochentag ist, bevor du realisierst, daß es ein weiterer, leerer Tag in deinem Leben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen Hund Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat nen Hund sogar 2 X3 user will fliegen können Am schönsten sind die 1,5 Sekunden am Morgen, bevor du weißt, was es für ein Wochentag ist, bevor du realisierst, daß es ein weiterer, leerer Tag in deinem Leben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schminkt sich gern LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is schüchtern. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will gemocht werden Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will gefürchtet werden? Oo "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ne Frohnatur Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kriegt schnell graue Haare? xDD "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne Sonnenbrille Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat flügel BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte mal Zähne putzen. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man, das is was persönliches! User nimmt sich nen Mann mit Bart als vorbild *stroz* BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sehschwäche mein Ava hat keinen Bart XD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß, aber ich meine einen österreicher mit bart der 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Juden töten wollte^^ nich persönlich nehmen^^ ich mein das nich ernst^^ BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der war aber nicht grau.... User is verrückt Xd (mein ich auch nicht ernst) Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hast du aba recht^^ User blutet oder seh ich dat falsch? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nay ich müsste eig nicht bluten sieht nur so aus XD Usa is körperlos. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User neigt zur erregung öffentlichen ärgernisses! "ANZEIGE! Hier und da unterschreiben!" BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is Auftragskiller^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is auch einer o_O BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||