Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >User verschmiltzt mit dem Schatten LOL! der war gut, ich lach mir den arsch ab! XDDDD User hat bei einer ZDF ("Mit dem 2. sieht man Besser") mitgemacht^^ BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat bei einer ZDF ("Mit dem 2. sieht man Besser") mitgemacht^^ *rofl* User will angsteinflössend sein Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin aber das böse gruselmonster! Aber mit der Masche mach ich jeden Angst: "Buhuuuhuuuhuuuuuu! Gruuuuhuuuuuuhuuuuuuuseeeeeel!" Haha! Du musstr zugeben, jetzt hast du angst XD User ist schon ganz blass vor Angst XDDDDDDDDD BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nachtblind Wer andere erkennt, ist gelehrt.Wer sich selbst erkennt, ist weise.Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.Wer sich selbst besiegt, ist stark.Wer zufrieden ist, ist reich.Wer seine Mitte nicht verliert,ist unüberwindlich. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is beim Fotoshooting für'n Profil XD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist einfach nur blass vor neid über mein profil xD Wer andere erkennt, ist gelehrt.Wer sich selbst erkennt, ist weise.Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.Wer sich selbst besiegt, ist stark.Wer zufrieden ist, ist reich.Wer seine Mitte nicht verliert,ist unüberwindlich. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hält sich im schatten auf Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zieht sich gern komisch an Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein geiler j-rocker Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Theaterstücke Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag auffälliges aussehen?^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is irgendein Stammeskrieger? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is möglicher weise n sänger? (weit hergeholte vermutung) Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Üum hockt gerne am Lagerfeuer My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liegt faul da Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 23:40:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Üum geht gerne in den Zirkus o.o My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat irgendjemanden im schwitzkasten oder is selber im schwitzkasten!^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Üum geht gerne in den Zirkus o.o sieht das etwa nach nem clown aus? naja,...user geht gern in den zoo. edit: user schmort in der hölle. Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 23:43:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
> edit: user schmort in der hölle. das hättest du wohl gern!^^ usa hat nen brillanten einfall^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > edit: user schmort in der hölle. > das hättest du wohl gern!^^ user ist sehr böse und teuflisch xD Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 00:21:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa trägt gern halskrausen? Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat gern freien oberkörper, x333 Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag klaus nomi (hab keine blassen schimmer wer das is) Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag düstere gestalten, xD Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user mag düstere gestalten, xD > als gegensatz usa mag lustige gestalten?XD Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat narben im gesicht Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat narben im gesicht wo? *genauer hinschau*...... usa trägt gern rot?^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > usa trägt gern rot?^^ purpur-rot...xD user hat schwarze haare im gesicht hängen :D Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat ne dreizack frisur!XD Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kommt wahrscheinlich aus japan, obwohl er nich danach aussieht,... |
|||||||