Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat Pigmentstörungen Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat Pigmentstörungen Gar net O_O user ist eintönig :p ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user ist eintönig :p Stimmt nit XD Usa hat Tatoos Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hab ich hier schonmal gesehen. Ach ich soll ja was zu dem User als mensch sagen.*hust* Ähm User hat einen ernsten Blick. Mist zu spät: User ist sehr eintönig...Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 19:35:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > user ist eintönig :p > Stimmt nit XD > Usa hat Tatoos stimmt auch net XD User mag rose ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 19:36:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user is ein KatzeHundmischling Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User mag rose Wie kommst du den darauf?Oo° User hat scheint Tiere zu mögen.^^ Schon wieder zu spät: User ist immer schneller als ich. Also User ist sehr flink.XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 19:39:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schau mal da: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=996186&sort=zeichner --- > Wie kommst du den darauf?Oo° rose, ne Farbe so ein dunkles weinrot glaub ich XD kA --- User mag gargoyles^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 19:41:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User is sicher etwas verrückt. Edit: Usa is aufmerksam Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 19:40:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uii, den User hat man irgendwo vergessen... hat schon nen ganzen Haufen Staub angesammelt... Oo "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD User macht grad Urlaub Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol naja Ferien hab ich im Moment sogar ^-^ Use möchte gern davonfliegen? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ließt Fushigi Yuugi ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schrift im Zimmer XD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet düstere Schwertkämpfer cool xD' *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß nett freundlich mit einem Messer in der Hand (auf der nicht sichtbaren hälfte) -OMG? -WTF? ~BBQ! Wer unverbrauchte Ideen, Hilfe und/oder Anregungen für Naruto FF's und Doujinshis sucht kann sich bei mir melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag die dunkelheit o.o? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat merkwürdige Verzierungen ums Auge. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is so stark dass er hinfällt BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat rote augen o o ωaѕ мιсн davои [aвнäℓт] . . . . . zυ s.p.я.ι.и.g.ε.и? Đεя [Gε∂aикε] . . .∂ass ιcн ∂ιcн v.ι.ε.ℓ.ℓ.ε.ι.c.н.т > иιε ωιε∂εя |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erschrekt gern Leute*grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is noch seehr klein Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ein baby(bäääh!) User ist ein Krieger BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 21:07:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User würde dat Baby sicher gerne fressen XD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber weißt du wie? Die Geschlechtsorgane und Augen werden auf schmerzhafteste Weise entfernt! Während ich den Mund zuklebe! Dann schlitze ich es mit einem satanischem Messer den Bauch auf! Dann schlage ich es 10mal auf den Boden, dass es tot ist und FRESSE es! So dass ich auch noch die Gedärme fressen kann, alles voller Blut, auf der Tischkante liegt ein Teil des Hirns. Jaaaa! Ich genieße es, wenn ich sein zartes Fleisch esse! Ich freu mich jetzt schon drauf! Dann gibt es eine Blutorgie! User macht da sicher nicht mit. BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 21:15:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User muss alles umständlich machen. du nnimm das Fleisch ich das Pluuuhuuut Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja!!!!!!! Dann fressen wir das "süße" Baby auf! Ich fresse, du trinkst! MUHAHAHAAHAH! BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jipiie frisches leckeres Blut *ggg* User is dann wohl für die meisten ein Monster an das User mit babyava nicht ernstnehmen XD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jipiie frisches leckeres Blut *ggg* Jaaaaa! JETZT KOMMT DIE BLUTORGIE! >User is dann wohl für die meisten ein Monster wie kann man babys "süß" finden?! Ich "hab sie zum fressen" gern! Aber auf die blutigere weise... User is ein nicht Monster am gegenteiltag BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User befreit die Welt von Nervensägen. (der größte Teil an kleinen Kindern nervt nunmal) Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||