Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist ein Fuchs gemischt mit irgendwas. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne Kämpfer-Rüstung an, spielt also vielleicht gerne irgendwelche Rollenspiele?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kämpft gerne BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pugatory der Ava hatte keine Rüstung mein jetziger schon.. @Kazisho hat ne Augenkrankheit, deshalb leuchten die so. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ein fast so gruseliger Daemon wie ich! Ä BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is nur schüchtern deshalb versteckt er sich XDD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Welt des Users ist ziemlich grau ?! xD +~~***++***~~+ This is the story of my life And these are the lies I have created +~~***++***~~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die des User dafür grün XD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein naher verwandter von Betty Boop BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist das o.O User sitzt bestimmt unter nem Bett XD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer ist das o.O http://en.wikipedia.org/wiki/Betty_Boop User is ein Daemon BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User is ein Daemon Kommt drauf an nach welcher Welt du gehts XD User is ebenfalls ein Dämon Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist einer eher trister Typ. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag One Piece Uza mag One Piece BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User brauch ne Zahnspange Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schon weisse haare °.° Am schönsten sind die 1,5 Sekunden am Morgen, bevor du weißt, was es für ein Wochentag ist, bevor du realisierst, daß es ein weiterer, leerer Tag in deinem Leben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User malt sich gern an Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eine drag-queen die nicht mit schminke umgehen kann (verweis auf die wangen ^^) wenn du mich anmachst zefetz ich dir die halsschlagader |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du warst schneller ^^ wenn du mich anmachst zefetz ich dir die halsschlagader |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user ist eine drag-queen die nicht mit schminke umgehen kann (verweis auf die wangen ^^) xDDDD~ user möchte unbekannt bleiben ö.ö Am schönsten sind die 1,5 Sekunden am Morgen, bevor du weißt, was es für ein Wochentag ist, bevor du realisierst, daß es ein weiterer, leerer Tag in deinem Leben ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 18:04:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ;) khihi. naja hat ja was von einer drag queen. wenn du mich anmachst zefetz ich dir die halsschlagader |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verliegt sich grad in irgendwas Edit: User macht gern Rätsel Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 18:08:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >;) khihi. naja hat ja was von einer drag queen. beleidige ihn nicht =___= ... xD Am schönsten sind die 1,5 Sekunden am Morgen, bevor du weißt, was es für ein Wochentag ist, bevor du realisierst, daß es ein weiterer, leerer Tag in deinem Leben ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 18:14:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User is noch sehr jung. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen riesenvogel und einen elfen als eltern. =) wenn du mich anmachst zefetz ich dir die halsschlagader |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is farblos Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sieht ganz so aus als hätter der user seine hand in der hose! o.O momeeent. ist das echt so oder bilde ich mir das bloß ein?? ist mir erst jetzt gerade aufgefallen... wenn du mich anmachst zefetz ich dir die halsschlagader |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt nach Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist düster (?) o.o Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag katzen und schmetterlinge °3° Am schönsten sind die 1,5 Sekunden am Morgen, bevor du weißt, was es für ein Wochentag ist, bevor du realisierst, daß es ein weiterer, leerer Tag in deinem Leben ist. |
|||||||