Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag...öhhh.keine ahnung wer das ist aber das ding hat ecken also beschliess ich mal: User mag Briefmarken xDDDD Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es Schmetterlinge auf der Nase zuhaben Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 18:32:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein sixpack *.* Am schönsten sind die 1,5 Sekunden am Morgen, bevor du weißt, was es für ein Wochentag ist, bevor du realisierst, daß es ein weiterer, leerer Tag in deinem Leben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag felljacken Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Dämonen ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 18:51:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mindestens zum Teil ein Dämon... (und aht eine seltsames Schwert bei sich...) Alchemie basiert auf geben und nehmen... Leider ist das im echten Leben nie der Fall... Geben sollst, du, was nehem eher nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen unheimlich tollen mantel wenn du mich anmachst zefetz ich dir die halsschlagader |
|||||||
|
![]() |
||||||
user mag vierecke XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is weis Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
user ist grrau ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schöne augen ö.ö Am schönsten sind die 1,5 Sekunden am Morgen, bevor du weißt, was es für ein Wochentag ist, bevor du realisierst, daß es ein weiterer, leerer Tag in deinem Leben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is verliebt?^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist möglicherweise verliebt <3 wenn du mich anmachst zefetz ich dir die halsschlagader |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is ein Priester Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du warst schneller aber xD muaha! genau meine gedanken! <3 wenn du mich anmachst zefetz ich dir die halsschlagader |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >usa is verliebt?^^ jap .///. user mag den buchstaben "o" xD Am schönsten sind die 1,5 Sekunden am Morgen, bevor du weißt, was es für ein Wochentag ist, bevor du realisierst, daß es ein weiterer, leerer Tag in deinem Leben ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 19:06:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >usa is verliebt?^^ > jap .///. in wen? XDDD User mag naruto^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >in wen? XDDD sag ich nischt xDDDD~ user hat ne verzierung über dem auge ö.ö Am schönsten sind die 1,5 Sekunden am Morgen, bevor du weißt, was es für ein Wochentag ist, bevor du realisierst, daß es ein weiterer, leerer Tag in deinem Leben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is mit einem Tier befreundet Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 19:10:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -verflixt- falsch gepostet... Ähhh... User mag Dämonen? Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 19:11:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist bissig wenn du mich anmachst zefetz ich dir die halsschlagader |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag knuffige Wölfe. Mit Zähnen XDDD (schöner avi^^) EDIT: user ist ein bildausschnitt^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 19:12:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user beobachtet jmd. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen roten gürtel^^ glaub ich ._." xD Am schönsten sind die 1,5 Sekunden am Morgen, bevor du weißt, was es für ein Wochentag ist, bevor du realisierst, daß es ein weiterer, leerer Tag in deinem Leben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat braune Strubblhaare Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Dämonen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is traurig Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm würde gern fliegen können My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Drachenmenschen The Place I'll Return To Someday will never exist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ratten zum fressen gern ^.^ EDIT: iser ist n schneller ninja XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 19:30:04 | |||||||