Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > user mag lovecraft > > oder hab ich mich verguckt? *clap clap* Wenigstens eine, die einen antiken Gott erkennt, wenn sie einen sieht. ^-^ User liest gern. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe... weiss nur nicht wie man den namen schreibt oO user mag schießereien dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag helle Farben ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seinen eigenen Stil Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag temari? und isn naruto fan (so wie viele andere auch) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Türkis Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht kein böses^^ hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Clown o.o Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Naruto(<- ist doch Naruto?) Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 10:34:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist hübsch Death Cab For Cutie rules! ^_^ Bitte um Kommis! Mein erster MSTing-Versuch http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=139730 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verführerisch xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user sieht kein böses^^ Den hab ich mir gestern angeschaut!!! Geil.. Mir hat er wirklich gefallen, vor allem der Schluss war ja echt mies Kane gegenüber, als er tot am Boden lag und der Köter ihm ins "Auge" gepisst hat User über mir interessiert sich für andere Kulturen. Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen ungewöhnlichen Männergeschmack xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat in den backen essen versteckt There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 15:25:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf 'cooles' erscheinungsbild? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will benutzt werden xD So richtig harte Sachen un so, ne XD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist eindeutig Grieche. Und zwar einer der armen Griechen, die auf dem Weg zu einem Kostümball von der Medusa überraschtn und zu Stein verwandelt wurden... Der User wollte als Budda gehen... Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 00:55:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf stiche, punkte und seltsame zeichen^_^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag gelbe Augen o.o Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 21:49:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf weibliche Shinobis Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bedroht andere gern mit einer Waffe O____o Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne Halstücher -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verbringt seinen morgen gerne zu zweit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kamerascheu XD -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Homo???? ö.ö ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bunt. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ballert gerne rum XD -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eine freundin und knutscht ihre freundin...es kann aber auch sein das user ein freund ist und gerne freundinnen beim knutschen zusieht oder der avatar ist ein freund und eine freundin und es ist der oder die user(in) mit ihrem partner...aber das steht in den sternen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will nicht alt werden xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Buddha oder Buddhismus xDDD Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||