Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user ist friedvoll There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User plant etwas... und ist sehr konzentriert. Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist der erste und beste buddha Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD User findet sich toll Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user erreicht dharma! hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein trauriges inneres aber ist trotzdem Hoffnungsvoll. ♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur bei mir ♥ http://flue.fl.funpic.de/Downloads.htm ♥ ♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat angst vor clowns (wegen der düsteren stimmung) zuuu spät.... also: User mag kleine süsse mädchen Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2007 18:45:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist cool und mag hunde (ich mag nicht nur kleine süße mädchen.... bin vielleicht selber eins :3) ♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur bei mir ♥ http://flue.fl.funpic.de/Downloads.htm ♥ ♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2007 19:03:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat lange haare Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist haarig Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ... steinig^^ Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD User mag seine Augen nicht und trägt deswegen Brillen Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Buddha (Sogar ich lerne dazu ^.~) Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es sich im Friedhof zu erholen^^ Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is n kuhler Hund xD" Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist melancholisch ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Hat viel ruhe und geduld Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist niedlich xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Buddhist Death Cab For Cutie rules! ^_^ Bitte um Kommis! Mein erster MSTing-Versuch http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=139730 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist geheimnisvoll ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag AnCafe und Miku Aber ich find Teru am besten xDD Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verloren im nichts.... (ich assiziiere mal den weißen hintergrund so^^) und versucht mit farbe auszubrechen >.< (irgendwie jkomme ich mir verrückt vor...) Edit: so verrückt, dass ich lahm davon werde... also... User mag stille orte Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2007 19:32:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stille Orte... +pruust+ xD~ User mag grün! Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte glaube gerne mal wieder in Urlaub fahren ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag rosa lippenstift dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Fantasy-Klamotten ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Lippenpiercing -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Kuschelin eingenommen. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist klein und grün XD -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag lovecraft ähm zu spät... user mag küsschen oder hab ich mich verguckt? dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2007 23:34:28 | |||||||