Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich überlege mir schon die ganze Zeit was dein Ava darstellen soll,das is doch so n indischer Gott,oder? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag victoria frances ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee nicht indisch ^^ Das ist Buddha =) Ich liebe diesen Ava vom Uüm *___* User mags düster Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwarzen Lippenstift xD?? Edit: zu laaaaahhhmm ;_; User mag Buddha XD Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 09:57:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber der is doch viel Dicker oder? Ach egal... Kenn mich damit net aus @.@ Edit: User mag schwarz und rot Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 09:58:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber der is doch viel Dicker oder? > Ach egal... > Kenn mich damit net aus > @.@ Du verwechselst ihn mit Konfuzius -.- das machen viele... Eig war "buddha" (Siddharta Gautama oder so hieß der) ziemlich hübsch ^^ +edit+ Hach ja den Ava liebe ich auch x3 User liegt gerne auf dem Boden Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 09:59:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? xD Auf jeden Fall gefällt mir dein Ava <3 Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gammelt gern auf friedhöfen rum vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trinkt gerne cola ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat evtl so nen Pircing? Auf jeden Fal ist das bild toll Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag piercings...^^! I'll kill you and your dreams tonight Begin new life Bleed your death upon me Let your bloodline feed my youth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein eher düsterer Typ? Vielleicht hört er Metal...? Prinzipiell hab ich keine Ahnung, was dieses Symbol mir mitteilen will << We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag ´Sha Gojyo´ von Saiyuki :3 Zo~Sa....Sa~Zo >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem user ist es unangenehm umarmt zu werden vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dem user ist es unangenehm umarmt zu werden *gg* Kommt darauf vom WEM die Umarmung kommt XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ User über mir hat ein Faible für Hollow Ichigo...und scheint andere gern zu beäugen X3 Zo~Sa....Sa~Zo >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag das Pairing Sanji x Zorro... Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen gelassenen Lebensstil.... ^=^ Zo~Sa....Sa~Zo >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag zorro jippi^^ Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt knuffige Flausch Katzis X3~ Zo~Sa....Sa~Zo >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag one piece^^ ... wie viele andere auch^^ Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist offenbar ein Hund - aber das weiß im Internet ja niemand. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein dandy Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein echt cooler hund der am liebsten so seh ich das hi mädels ma welche abschlabbern würde vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grad keine ahnung, was ich mir irgendwann ma fürn ava gemacht hab^^' joker wurde grade aufn Fuß getreten xD Damnation, Salvation I'm going down, I'm just a whore And baby, don't ask me why I've just sold my soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah jetzt weiß ich wieder ^^ Damnation, Salvation I'm going down, I'm just a whore And baby, don't ask me why I've just sold my soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne kaputte sachen... Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sehr starke Körperbehaarung :D Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat eine starke Affinität zu - Sand? We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt eine orangene Brille Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen undefinierbaren Blick drauf -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||