Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User liegt gerne und hat vielleicht lange Haare? Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag glühwürmchen "Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil's gerade so schön war, dass schwarz gleich weiß ist und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2006 17:17:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... User mag bunte Farben und ist vlt. sehr lebensfroh? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag kustvoll geschminkte, rote Augen. Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann sich durchsetzten Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeigt manchmal, was er fühlt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stylt sich gerne Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag rote augen na wer auf dem ava bin ich?|D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag seine Freunde Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist geheimnisvoll und hat faszinierende Augen Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User tanzt mit den Glühwürmchen ... Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist willensstark Shinsengumi vs. Naraku Sippschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2006 18:51:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht cool aus und mag pinke haare ^.~ LACHEN ist die einzige Antwort auf all das Verrückte in der Welt. PS: Tretet dem RG Veda-Zirkel bei!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag feurige Personen ode rist selbst eine Shinsengumi vs. Naraku Sippschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Welt des Users ist schwarz ... mit vielen bunten Flecken drin. ^-^ Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fühlt sich in manchen Situationen den anderen Unterlegen und versucht das zu überspielen Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schmuck † Sünde ist ein Teil eines jeden Menschen... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein zerbrechliches Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sin fürs auftreten Dämonen, nach Blut und Begierde dürstende Geister. Was unterscheidet sie von den Engeln? Die Dämonen sind wenigstens ehrlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user neigt zu extrovertiertheit na wer auf dem ava bin ich?|D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht gerne was mit Freunden Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mags, wenn es glimmert und leuchtet. Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf rote Haare.... Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist fröhlich und schlau! Dämonen, nach Blut und Begierde dürstende Geister. Was unterscheidet sie von den Engeln? Die Dämonen sind wenigstens ehrlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist fasziniert von der Art der Verwandlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is verspieLt und mag schöne Dinge. L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag den Beschützerinstinkt? Ôo ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat lange schwarze haare. Und ist schwarz- weiß xD † Sünde ist ein Teil eines jeden Menschen... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nicht der dominante Part in einer Beziehung ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schmuckfanatisch und liebt die Farbe gelb. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||